"witzige" Chatverläufe
RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #11
Da ging dem guten Partybruder aber schnell die Luft aus, haha - das einzige was bei solchen Chats platzen könnte, ist einem der Kragen Laughing

Wie alt war denn der? 10?^^
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #12
Der Sonnensturm scheint mir auf's Gehirn zu schlagen:

(N. möchte eine Tasse Hühnerbrühe)

S: Siehst Du, man kann also doch Tee auch aus Fleisch machen.
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #13
hatte bisher meist positive Chat-Gegenüber ...vielleicht gäbe es für diesen Monat noch ein paar neuere Gespräche von anderen Usern (und ich begegne ggf. in der Zwischenzeit noch interessanten Verläufen)?
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #14
Ist zwar nicht über einen Instant Messenger gelaufen, sondern von Angesicht zu Angesicht, aber als mir das erzählt wurde, hab ich echt Tränen gelacht:

Ein Freund von mir saß neulich in einer Bar, als sich ein ziemlich brutal aussehender tätowierter Mann direkt neben ihm auf den Hocker niederließ und einen Drink bestellte. Er begutachtete seine Tattoos an den Armen und fragte ihn dann: "SH88? Was bedeutet denn das?" Der Mann schaute ihn ziemlich böse an, aber bevor er etwas antworten konnte, meinte mein Freund mit einem Grinsen: "Heißt das etwa Scheißhaus 88?"

Der Typ sah ihn erst zornig an, doch dann brach er in schallendes Gelächter aus und sagte: "Hey, das ist eine super Idee, das sag ich nächstes Mal, wenn mich wer von der Polizei fragt!" Daraufhin lud er meinen Freund auf ein Bier ein, wobei ihm der Barkeeper zuflüsterte: "Da hast du ein riesen Glück gehabt, SH88 bedeutet in Wirklichkeit Sieg Heil, Heil Hitler - das ist ein brutaler Neonazi, der hier schon mal Lokalverbot wegen einer Schlägerei im Vollrausch hatte!"

Wofür die Abkürzung wirklich stand, hat mein Freund also erst im Nachhinein erfahren^^ ... aber auf das muss man erst mal kommen: "Scheißhaus 88" - ich bin gelegen vor Lachen Rolling
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #15
Ein Reallife-Chatverlauf. Auch nicht schlecht.
Aber mal ehrlich: Was "SH88" bedeutet, weiß man doch. Bei uns in D ist die Zurschaustellung sogar verboten.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #16
Hm, angenommen, es weiß jemand tatsächlich nicht, wofür die Abkürzung wirklich steht und lässt sich das tätowieren, weil er z.B. Siegfried Huber heißt und 1988 geboren wurde? Sofern kein Hakenkreuz, kein Kopf vom Adi oder sonst was in die Richtung dabei ist, kann man sich immer auf irgendwas rausreden ... Silly
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #17
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Das gilt auch für Siegfried Huber, Jahrgang 1988, aus Braunau.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #18
Pff lol:

[Bild: Fpiqx2b.png]

Yo Alda, von mir aus hol dir auf meine Instagram-Bilder einen runter :p
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #19
Noch so ein räudiges Wichskind auf Instagram (Comic Sans erschien mir als die einzig passende Schriftart für dieses Würschtl^^):

[Bild: Vf8UXRM.png]

[Bild: hjmjIpm.gif]
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #20
Dagegen bin ich ja einfach nur aber auch sowas von doof. Da stehe ich in der Küche, bin gerade beschäftigt, bekomme dabei irgendwas vom Tisch her über rassistische Ausfälle von Roseanne vom Smartphone vorgelesen, was ich nicht so ganz mitbekomme. Schließlich verstehe ich: "Meine Mutter war Afroamerikanerin," weiß das aber nicht einzuordnen. Also ich dann ganz erstaunt: "Was?! Deine Mutter war Afroamerikanerin -?" Facepalm

(Bitte keine Witze über konservative Rollenverteilung, "kleine Hausfrau", blah... Und "... wie ein altes Ehepaar" mußte ich mir auch schon anhören als ich noch Anfang 20 war Rolleyes )
Zitat



Gehe zu: