Beitrag #23

ich habe keine ahnung, wie du es schaffst, das "es" dir immer weniger ausmacht...
für meinen teil zerbreche ich entweder daran oder aber es macht mich aggro. und beides ist (in allen nuancen) weitaus mehr, als ich der außenwelt zugestehen möchte an macht über mich.
den ganzen identitäts/othering (und geschlechter)scheiß nicht mehr wahrzunehmen wäre ein traum. fast wie zu schlafen. seufz. aber gut, wer kann sich die welt schon malen...
und außerdem... dadurch wird der kram ja nicht weniger, also... ärmel hochkrempeln...
und nun, genug rumgeheult.
für meinen teil zerbreche ich entweder daran oder aber es macht mich aggro. und beides ist (in allen nuancen) weitaus mehr, als ich der außenwelt zugestehen möchte an macht über mich.

den ganzen identitäts/othering (und geschlechter)scheiß nicht mehr wahrzunehmen wäre ein traum. fast wie zu schlafen. seufz. aber gut, wer kann sich die welt schon malen...
und außerdem... dadurch wird der kram ja nicht weniger, also... ärmel hochkrempeln...
und nun, genug rumgeheult.

---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."
Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."
Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg