"witzige" Chatverläufe
RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #21
Rainbow 
kleines chat-erlebnis, hier im forum.

person x: hi, und was bist du?
ich: ein mensch
person x: ah okay, und was bist du?
ich: ...
ich: du meinst, was meine schublade ist?
person x: ja.
ich: mensch, einzigartig...
person x: ja okay, aber was bist du nun?
ich: du willst mein geschlecht wissen?
person x: ja.
ich: welche rolle spielt es?
person x: na sag schon
ich: du willst also wissen, was ich zwischen meinen beinen habe?
person x: ja
ich: gute nacht

überleben in einer welt, die nicht die meine ist...
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #22
Und solche Nullchecker müssen sich auch noch ausgerechnet hier herumtreiben Facepalm

(Aber meine Welt ist so vieles nicht... Es wurde zwar nie wirklich besser, aber es machte mir irgendwann nicht mehr ganz so viel aus Shy )
என் வழி தனி வழி.
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #23
Rainbow 
ich habe keine ahnung, wie du es schaffst, das "es" dir immer weniger ausmacht...
für meinen teil zerbreche ich entweder daran oder aber es macht mich aggro. und beides ist (in allen nuancen) weitaus mehr, als ich der außenwelt zugestehen möchte an macht über mich.  Undecided
den ganzen identitäts/othering (und geschlechter)scheiß nicht mehr wahrzunehmen wäre ein traum. fast wie zu schlafen. seufz. aber gut, wer kann sich die welt schon malen...
und außerdem... dadurch wird der kram ja nicht weniger, also... ärmel hochkrempeln...

und nun, genug rumgeheult. Tongue
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #24
Tut mir leid, ich war am Montag ziemlich krank am werden, habe mehrere Threads in meinem Kopf versponnen.  Aber ich habe da wohl doch Zusammenhänge gesehen, und Du hast das ja gelesen... Smile

Hier nun mal was zu meinen Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache (und der historisch-politischen Bildung) Facepalm

(Szene: Unterhaltung beim Frühstück)
  • ... Wahlkönigtum ...
  • (Ich bin völlig perplex): Was ist denn ein Walkönig?
  • (Versucht immer noch "Wahlkönig" zu erklären)
  • Nein, äh... Weißt du, was ich verstanden habe? Wal wie Wal. Also Blauwal, Buckelwal und so.
என் வழி தனி வழி.
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #25
(07.06.2018, 09:47)Sunburst schrieb: (Ich bin völlig perplex): Was ist denn ein Walkönig?
Jaja, deutsche Sprache, schwere Sprache Wink

Hihi, dazu fallen mir grad ein paar lustige Versprecher ein, die ich zufällig mal im Radio gehört hab:
  • FM4: "... und dann ist die Band doch noch vor komplett vergammeltem Publikum aufgetreten."
  • Radio Steiermark: "Unterdessen laufen bereits die Verhandlungen um Tempo 160 mit dem Krematorium für Verkehrssicherheit auf Hochtouren." (Richtig: Kuratorium)
  • Ö3: "Wir geben Entwarnung sobald der Autofahrer die Geisterbahn verlassen hat."
  • Kronehit: "Auf der A2 Richtung Wien reicht der Stau bereits zurück bis zum Knoten Inzestdorf." (Richtig: Inzersdorf)
[Bild: DQc3Jqw.gif]
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
WWW
Zitat



Gehe zu: