"witzige" Chatverläufe
RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #41
(06.08.2018, 14:01)Sunburst schrieb: Geht das denn überhaupt, gleichzeitig heulen und dabei mit dem Gebiß klappen? Huuuuuu... (versuche zu heulen und die Zähne aufeinander zu hauen)
Geht schon, zumindest wenn man heult und gleichzeitig vor Angst oder Kälte zittert ... Dizzy

Naja, wenn bei mir die Tränen nur so fließen, dann versuch ich manchmal, ein paar davon mit der Zungenspitze aufzufangen, denn irgendwie mag ich den salzigen Geschmack Shy

---

Auf Instagram mit Amerikanern zu chatten find ich immer wieder lustig, besonders wenn's um so Sachen geht wie das Tragen von High Heels als überdurchschnittlich große (Trans-)Frau:

[Bild: jSTCj7J.png]

Big Grin
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #42
Auch ne Möglichkeit, Belästigung direkt im Keim zu ersticken.

[Bild: chat.png]



Funkstille
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #43
Haha, passt ja genau zum vorigen Thema Big Grin 

---

Weil bald Halloween ist:

[Bild: 7cxvJt3.jpg]

War klar, dass so eine Antwort nur von mir kommen kann, hihi Laughing 

Allerdings hab ich leider keine Ahnung, wie Candy Corn schmeckt und musste erstmal googlen, was das überhaupt ist, nachdem es bei uns im Gegensatz zu den USA kaum bekannt ist - höchstens durch Horrorfilme zum Thema Halloween, aber mal ehrlich, wer achtet da schon darauf, welche Süßigkeiten die in solchen Filmen futtern ... Ermm
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #44
Wozu (trans-)identitäre Denkmuster führen können, zeigt anschaulich folgende Nachricht, die mich kürzlich auf einer Plattform für eine LGBT*TI-Community erreichte:

nicht binäre*r Trans*-Extremist*in schrieb:Nach deinem Profil bist du eine Cisfrau. Geh gefälligst zu Deinesgleichen und lass uns unsere Räume!

Was stand zu der Zeit tatsächlich auf meinem Profil?
"Ich bin eine Frau."

Diese wüste Beschimpfung hat mich nicht verletzt, aber entsetzt.

Was steht heute als Ergänzung auf meinem Profil?
"Hört bitte auf, Frauen aufgrund von Körpermerkmalen in verschiedene Frauenrassen einzuteilen! Es führt nicht zur Akzeptanz, sondern zu Missachtung."
Zitat



Gehe zu: