"witzige" Chatverläufe
RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #41
(06.08.2018, 14:01)Sunburst schrieb: Geht das denn überhaupt, gleichzeitig heulen und dabei mit dem Gebiß klappen? Huuuuuu... (versuche zu heulen und die Zähne aufeinander zu hauen)
Geht schon, zumindest wenn man heult und gleichzeitig vor Angst oder Kälte zittert ... Dizzy

Naja, wenn bei mir die Tränen nur so fließen, dann versuch ich manchmal, ein paar davon mit der Zungenspitze aufzufangen, denn irgendwie mag ich den salzigen Geschmack Shy

---

Auf Instagram mit Amerikanern zu chatten find ich immer wieder lustig, besonders wenn's um so Sachen geht wie das Tragen von High Heels als überdurchschnittlich große (Trans-)Frau:

[Bild: jSTCj7J.png]

Big Grin
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #42
Auch ne Möglichkeit, Belästigung direkt im Keim zu ersticken.

[Bild: chat.png]



Funkstille
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #43
Haha, passt ja genau zum vorigen Thema Big Grin 

---

Weil bald Halloween ist:

[Bild: 7cxvJt3.jpg]

War klar, dass so eine Antwort nur von mir kommen kann, hihi Laughing 

Allerdings hab ich leider keine Ahnung, wie Candy Corn schmeckt und musste erstmal googlen, was das überhaupt ist, nachdem es bei uns im Gegensatz zu den USA kaum bekannt ist - höchstens durch Horrorfilme zum Thema Halloween, aber mal ehrlich, wer achtet da schon darauf, welche Süßigkeiten die in solchen Filmen futtern ... Ermm
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #44
Wozu (trans-)identitäre Denkmuster führen können, zeigt anschaulich folgende Nachricht, die mich kürzlich auf einer Plattform für eine LGBT*TI-Community erreichte:

nicht binäre*r Trans*-Extremist*in schrieb:Nach deinem Profil bist du eine Cisfrau. Geh gefälligst zu Deinesgleichen und lass uns unsere Räume!

Was stand zu der Zeit tatsächlich auf meinem Profil?
"Ich bin eine Frau."

Diese wüste Beschimpfung hat mich nicht verletzt, aber entsetzt.

Was steht heute als Ergänzung auf meinem Profil?
"Hört bitte auf, Frauen aufgrund von Körpermerkmalen in verschiedene Frauenrassen einzuteilen! Es führt nicht zur Akzeptanz, sondern zu Missachtung."
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #45
Lol, ich frag mich ernsthaft, wie alt dieses unreife Kinderl wohl ist, das hier einen auf Möchtegern-Gangsta gemacht hat:

[Bild: WRyMy1o.jpg]

Lustigerweise hat mich der Feigling gleich danach geblockt, hatte wohl nicht erwartet, dass ich auf diesen Bullshit eine ernsthafte Antwort gebe und ist daraufhin sicher in Panik geraten^^

Tja, pwnd by the bitch, stinker! Big Grin
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #46
Wow, der hört bestimmt 69 und ist damit natürlich einer der absolut mörderharten Gangster Einer!!! Rolling Rolling Rolling
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #47
Lmao, leicht möglich! Rolling

Sein englischer Wortschatz ist ja auch nur ganz knapp über dem eines Rappers, der schon an seine geistigen Grenzen stößt, wenn er mehr als "Yo", "Shit", "Fuck" und "Pussy" von sich geben soll Silly2
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #48
Ich habe mir mein jahrzehntelanges Stammgetränk Cola leider etwas übergetrunken Surprise ... Also sitzen wir neulich in der Küche:
  • ... அது என்ன? பியரா?
  • இல்லை... இது எலுமிச்சை குளிர்ந்த தேநீர் தான்.

Sigh

Übersetzung:
  • ... Was ist das da? Bier?
  • Nein... Das ist Zitronen-Eistee.
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #49
(27.10.2018, 22:20)Ирина schrieb: Lmao, leicht möglich! Rolling

Sein englischer Wortschatz ist ja auch nur ganz knapp über dem eines Rappers, der schon an seine geistigen Grenzen stößt, wenn er mehr als "Yo", "Shit", "Fuck" und "Pussy" von sich geben soll Silly2

Bitch hast vergessen Devilish
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: "witzige" Chatverläufe
Beitrag #50
Sagt man eigentlich noch "Homie", oder ist das inzwischen schon zu intellektuell? Tongue
Zitat



Gehe zu: