Beitrag #18
09.03.2018, 22:08
um das ganze zum abschluß zu bringen...
2x wurde mir mitgeteilt, das es weitergeleitet wurde an ebenjenes marketing.
1x wurde es "sehr bedauert", das die werbung zu irritationen geführt hat.
1x wurde es an eine "zuständige abteilung in unserem haus" weitergeleitet.
heute bin ich wieder über den werbespot gestolpert, allerdings kam er ohne diese unsägliche einleitung aus und war allgemein stark gekürzt.
aber es ist normal, das neue spot's nach einer weile nur noch gekürzt ausgestrahlt werden.
mal schauen, wie das unternehmen zukünftig mit geschlechtsbegriffen umgeht.
nur... ein gefühl, irgendetwas erreicht zu haben... will sich bei mir nicht einschleichen
end of story
2x wurde mir mitgeteilt, das es weitergeleitet wurde an ebenjenes marketing.
1x wurde es "sehr bedauert", das die werbung zu irritationen geführt hat.
1x wurde es an eine "zuständige abteilung in unserem haus" weitergeleitet.
heute bin ich wieder über den werbespot gestolpert, allerdings kam er ohne diese unsägliche einleitung aus und war allgemein stark gekürzt.
aber es ist normal, das neue spot's nach einer weile nur noch gekürzt ausgestrahlt werden.
mal schauen, wie das unternehmen zukünftig mit geschlechtsbegriffen umgeht.
nur... ein gefühl, irgendetwas erreicht zu haben... will sich bei mir nicht einschleichen
end of story
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."
Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."
Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg