verrückte (werbe)welt
RE: verrückte (werbe)welt
Beitrag #21
fehlt nur noch ein video: "likeaboy" oder "likeainter"... (geschlechtsschubladen sucks)

---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

Beitrag #22
zur abwechslung mal werbung in (trans)"sache"...
und falls wer auf der suche nach ideen ist, die sogenannten (cis) "bedenken", "fakten" bzw. anders gesagt: die shitty anfeindungen einfach mal umzudrehen... Devilish

https://twitter.com/redhidinghood_
---------------------------------------------------------------------------------------------

Nonbinary?
Zitat

Beitrag #23
Rainbow 
und der diesjährige preis für besonders schräges gender-marketing geht aaaaaaan...

http://www.rp-online.de/panorama/deutsch...-1.7523868

tadaaaa, applaus bitte...

Nonbinary?
Zitat

Beitrag #24
Oh mann, also ich verstehe wirklich nicht, welcher Sinn dahinter steckt...
Zitat

Beitrag #25
(08.05.2018, 12:11)ildikonette schrieb: Oh mann, also ich verstehe wirklich nicht, welcher Sinn dahinter steckt...

Was verstehst du denn nicht? Den Sinn des Threads oder den Beitrag zum Spielzeug? Oder verstehe ich nur nicht, dass du nicht verstehst, was andere verständlicherweise zu verstehen gedenken?
Sinn oder Unsinn liegt doch immer im Auge des Betrachters, das kann man verstehen, muss man aber nicht zwingend.
Nur in einer Welt, die verrückt spielt, sind die Irrsinnigen wahrhaft geisteskrank! (Homer Simpson)
Zitat

Gehe zu: