Hej, ich bin neu hier :)
Hej, ich bin neu hier :)
Beitrag #1
Hej, 

ich heiße L. und bin 23 Jahre alt. Momentan bin ich auf der Suche nach mir selbst, da ich glaube im falschen Körper zu stecken. Derzeit lese und ich schaue ich viel zum Thema Trans*(mann). 
Habe bislang immer nur Beziehungen mit Frauen geführt. Und werde auch oft als Mann wahrgenommen, da ich sehr androgyn wirke. 
 
Ich bin gespannt auf neue Kontakte und auf den Austausch hier. 

Gruß L.
Zitat

RE: Hej, ich bin neu hier :)
Beitrag #2
Willkommen!!
Zitat

RE: Hej, ich bin neu hier :)
Beitrag #3
Herzlich willkommen Smile
Zitat

RE: Hej, ich bin neu hier :)
Beitrag #4
hi
und viel glück bei der kontakt/austausch-suche
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Gehe zu: