Hallo
Hallo
Beitrag #1
Hi mein Name ist Kevin und es kostet mich etwas Mühe hier zu schreiben aber es muss langsam sein.
Es geht mir seit Wochen sehr schlecht und ich fühle mich nur noch verloren.
Aber genug gejammert denn ich glaube nicht, dass der Vorstellungsbereich der richtige dafür ist.
Ich werde erstmal meine Gedanken sammeln und hoffentlich den Mut fassen, Sie euch mit zu teilen.
Danke.
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #2
Hallo Kevin!

Nimm dir die Zeit die du brauchst - immer. Lass dir nicht anderes sagen. Und Mut heißt nicht keine Angst zu haben - die haben wir alle - Mut ist wenn du es trotzdem tust!
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #3
Hallo Kevin!

Wave


Alles in DEINEM Tempo. So ists auch richtig.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Gehe zu: