Umfrage: Kannst du skaten?
Na klar!
Hm, naja ... ein bisschen vielleicht?
Leider nicht, würd's gern können.
Nein und interessiert mich auch nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Skaten statt beten!
Skaten statt beten!
Beitrag #1
Biggrin 
In den Niederlanden wurde eine verlassene Kirche zum Skatepark umgebaut, genauer gesagt zur "Arnhem Skatehal". Ich hab grad zufällig ein Video darüber gesehen und find die Location echt cool, obwohl das Konzept auf den ersten Blick ziemlich schräg erscheint - aber urteilt selbst:



Fehlt nur noch, dass dort OPM - Heaven Is A Halfpipe in Dauerschleife läuft Smile

Wie sieht's eigentlich mit euch aus, könnt ihr skaten? Ich selber würd's echt gern können, stell mir das aber recht schwer vor und bin dazu wahrscheinlich viel zu ungeschickt - würd wohl mehr auf die Fresse fliegen als am Board stehen ... Sad
Zitat



Gehe zu: