Hallo an alle!
RE: Hallo an alle!
Beitrag #3
hat da jemand "nonbinary" gesagt? *im raum springen zwanzig rundumleuchten an Tongue
 
mit der schublade "frau" falsch einsortiert zu werden ist eines, was würde sich denn richtig für dich anfühlen bzw. sagen lassen, ja, thats it? mann? mensch? aber guti, das willst du ja rausfinden.
die angst, nicht ernst genommen zu werden...
verschwindet vielleicht, je selbstbewußter du wirst und irgendwann denkst, das es nix unwichtigeres gibt als die meinung anderer, weil es DEIN leben ist. wer damit ein problem hat... soll mit einem baum reden oder so ^^
und was das irren betrifft...
alles, was du für richtig hältst, ist ebendas. richtig. darüber nachzudenken, ob du in vielleicht 10 jahren noch der gleichen meinung bist oder nicht ist... müßig.
dir bleibt wohl nix anderes übrig, als nach bestem und gewissen zu handeln bzw. zu entscheiden.
 
viel glück beim herausfinden, was für dich passt.
(p.s.: hier im forum sind hauptsächlich frauen mit transhintergrund. für noch mehr eindrücke ist vielleicht ein ftm-forum hilfreich http://forum.ftm-portal.net/
und ein nonbinary-forum... wäre mir neu Undecided )
 
willkommen
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo an alle! - von Samuel321 - 08.03.2018, 23:19
RE: Hallo an alle! - von Kosmonautin - 08.03.2018, 23:27
RE: Hallo an alle! - von Falling Snow - 09.03.2018, 00:30

Gehe zu: