Hallo liebe Menschen!
Hallo liebe Menschen!
Beitrag #1
Hey ihr Favorite

Ich heiße Amalia, bin 23 und seit etwa einem Jahr ist mir bewusst geworden, dass ich es nicht länger ertrage in einem männlichen Körper zu stecken, nachdem ich seit der frühen Pubertät von einem diffusen "irgendwas stimmt nicht" begleitet wurde. Das hat dann vergangenes Jahr zu einigen Brüchen geführt (mit langjähriger Freundin auseinandergezogen, halbes Jahr später endgültig Schluss, soziale Angststörung entwickelt).

Bis vor kurzem war ich wegen erwähnter Angststörung und der Transsexualität in tagesklinischer Behandlung und das hat mir jetzt die Energie und den Schwung gegeben alles anzugehen. Tja, nun bin ich auf der Suche nach einem Psychologen und habe glücklicherweise schon in einem Monat ein Erstgespräch - Hoffe nur, dass sie bei Transsexualität nicht abblockt und mich wegschickt (die Erfahrungen hab ich auch schon gemacht..). Will einfach so schnell es geht mit der HRT anfangen, der Ist-Zustand ist einfach unerträglich geworden...

So viel erstmal zu mir, freue mich das Forum hier gefunden zu haben und bin schon gespannt auf Kontakt mit anderen "Gleichgesinnten". Smile

Viele liebe Grüße
Amalia
Zitat

RE: Hallo liebe Menschen!
Beitrag #2
Huhu  Wave
Zitat

RE: Hallo liebe Menschen!
Beitrag #3
(19.03.2018, 19:38)Katzenmutti Lydia schrieb: Huhu  Wave

Hallöchen Wave
Zitat

RE: Hallo liebe Menschen!
Beitrag #4
Herzlich willkommen,
hoffentlich klappt alles, wie du es dir wünscht.
Zitat

RE: Hallo liebe Menschen!
Beitrag #5
(19.03.2018, 17:57)Amalia94 schrieb: Hey ihr Favorite


Hey Du! Favorite

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.

Zitat:Will einfach so schnell es geht mit der HRT anfangen, der Ist-Zustand ist einfach unerträglich geworden...

Oh ja, an sowas kann ich mich auch nach Jahrzehnten immer noch allzu lebendig erinnern... Shy

Man liest sich.
I’m cool and I know it.
Zitat

RE: Hallo liebe Menschen!
Beitrag #6
Auch von mir ein Favorite-liches Willkommen bei uns! Smile2

(19.03.2018, 17:57)Amalia94 schrieb: [...] freue mich das Forum hier gefunden zu haben und bin schon gespannt auf Kontakt mit anderen "Gleichgesinnten". Smile
Also dafür bist du in diesem Forum goldrichtig, Trans-Frauen findest du hier einige Wink

LG, Irina
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat



Gehe zu: