War ich nervös!!!!!
RE: War ich nervös!!!!!
Beitrag #2
Ich freue mich für Dich, dass Du den Mut gefunden hast reinzugehen und zu Dir und Deinen Wünaschen zu stehen. Ich denke, dass solche Erlebnisse extrem wichtig fürs Selbstwertgefühl sind. Denn Du hast damit erfahren, dass Du nicht zwingend auf Ablehnung stößt, sondern so akzeptiert wirst wie Du bist.

Ich wünsche Dir noch sehr viele derat positive erlebnisse in Zukunft.

Was die Schuhe betrifft, so sehen sie sicher toll aus. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich darin den ganzen Tag im Außendienst rumrennen müsste.....
Da sind mir Ballerinas oder Schuhe mit niedrigeren Absätzen lieber. Meine Füße danken mir das dann am Abend auch.

Aber wie gesagt, das ist einfach Geschmacksache und eher unwichtig, denke ich mal.

Du hattest ein tolles und positives Erlebnis, und nur das zählt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
War ich nervös!!!!! - von Ashley - 18.03.2012, 00:34
RE: War ich nervös!!!!! - von Angelika - 18.03.2012, 12:44
RE: War ich nervös!!!!! - von jaqueline74 - 08.04.2012, 21:54
RE: War ich nervös!!!!! - von Ashley - 20.05.2012, 23:36

Gehe zu: