Meine Vorstellung in diesem Forum
Meine Vorstellung in diesem Forum
Beitrag #1
Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom
Zitat

RE: Meine Vorstellung in diesem Forum
Beitrag #2
Grüß Dich!

Was treibt Dich so hierher außer Interessa am Thema?
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat

RE: Meine Vorstellung in diesem Forum
Beitrag #3
Herzlich willkommen dann mal Smile

Ich hoffe, Du wirst Dich dennoch wenigstens so ab und zu mal zu Wort melden Shy

Und eine schöne Zeit auf den Kanaren! Smile

Mit Urlaub kann ich gerade nicht dienen, zu viele Baustellen in meinem Leben, die bearbeitet werden müssen. Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn sich dieses Jahr dem Ende zu neigt und ich erleichtert aufatmen kann Sigh Sonst wüde ich sagen, ich ließe es gerne etwas geruhsamer angehen, ginge jeden Tag schön gemütlich ins Kaffeehaus (Ich muß um Nachsicht bitten, wenn sich das nicht so ganz mit österreichischen Vorstellungen von Kaffeehauskultur trifft Blush )
என் வழி தனி வழி.
Zitat

RE: Meine Vorstellung in diesem Forum
Beitrag #4
Das ist Spam, Leute! >.< keine Ahnung warum das nicht gelöscht wird bzw nur teilweise so gelöscht wurde dass mans nimmer als Spam erkennt.
~~~~~~~~~~~~~~~
They tried to bury us

They didn´t know
we were seeds
Zitat



Gehe zu: