Hiya^^
Hiya^^
Beitrag #1
Hiii,

Ich dacht mir ich stell mich einfach schnell mal vor:
Ich heiße Leonie zumindest probier ich den Namen aktuell (verwende die Artikel sie, ihr) bin 21 studiere Kunst ,spiel viel Computer und mache Sport.
Desweiteren habe ich viel zu wenig Kontakt mit anderen Leuten deshalb das Posting einmal Tongue

Jaaaaa, ich glaub das is so ziemlich das wichtigste zu mir also nochmal im sinne des posts Heyoo <3
Zitat

RE: Hiya^^
Beitrag #2
Rainbow 
das ist so ziemlich das wichtigste zu dir? na dann heyhoo ^^

und willkommen. und... das das kontakt-dingens für dich auf touren kommt.
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Hiya^^
Beitrag #3
Willkommen Leonie!
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat

RE: Hiya^^
Beitrag #4
Herzlich willkommen auch von mir Smile

Kontakte solltest Du hier doch finden können.

Und Du studierst Kunst? Respekt!

Kleine Klugscheißerei am Rande: Wörter wie "sie", "ihr" etc. nennt man Pronomina. Artikel sind "die", "der", "eine", "einer" usw. Eine der vielen sinnlosen Mühsalen der deutschen Sprache  Shy
I’m cool and I know it.
Zitat

RE: Hiya^^
Beitrag #5
Haha jaaaaaaaaa, verwechsle immer die Worte Pronomen und Artikel xD,
Danke leute ^^
Zitat

RE: Hiya^^
Beitrag #6
Hallo Leonie!

Kunst, Computer Spiele und Sport? Starke Kombination. Smile
It is not only fine feathers that make fine birds.
WWW
Zitat

RE: Hiya^^
Beitrag #7
Haha jaaaa,
manchmal schwer alles unter einen Hut zu bringen mit dem timemanagement undso, blöd wirds wenn alles zusammenkommt gegen ende der semster xD
Zitat



Gehe zu: