Dr Angel OP Ergebnis
Dr Angel OP Ergebnis
Beitrag #1
Wink 
Hey ho 
Also da ich jetzt meine Korrektur hatte und sehr zufrieden bin... 
Und da sicher viele unsicher sind ob Dr Angel oder haslik hier mein Ergebnis 

Man kann alles benutzen und es funktioniert einwandfrei 
Feucht wird es auch und orgasmusfähigkeit ist gegeben 
Durchmesser 4 cm (derzeit) 
Und Länge bei ca 12 bis 13 cm 

Noch ein Plus Punkt ist, dass man bei Dr Angel ca ein Monat Wartezeiten hat bis zur op und die Ergebnisse eindeutig ansprechend sind :Smile


Wenn jemand fragen hat steh ich gerne zur Verfügung :* 


http://imgur.com/ctGWDSW
Zitat

RE: Dr Angel OP Ergebnis
Beitrag #2
(30.04.2018, 23:51)Izzy schrieb: Man kann alles benutzen und es funktioniert einwandfrei 

Big Grin Klare Ansage  Big Grin

Herzlichen Glückwunsch und danke, dass du uns informierst. Das macht Einigen sicher Mut.
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Dr. Gert Postel

 Ich bin zwar F12.1 , aber deswegen trotzdem nicht ganz dicht. Daydream 
Zitat

RE: Dr Angel OP Ergebnis
Beitrag #3
Danke für die Info. Smile

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Dr Angel OP Ergebnis
Beitrag #4
Izzy!

Ich freu mich wahnsinnig für Dich! Leider macht mich das nun restlös nervös vor meinem Kennenlern-Termin bei Dr. Angel am 8. Mai ;-)
Ginge zwar frühestens Im Oktober bei mir, da ich erst vor 2 Monaten mit der HERT begonnen habe - aber wenn ich nächste Woche schon einen OP-Termin bekäme, würd ich dort in Freudentränen ausbrechen und zu Fuss heimgehen nach Linz.

Ich freu mich für Dich!! Und obwohl die Terminfrage auch eine Rolle spielt. Dr. Angel war mir schon 2007 bei meinem Erstversuch bekannt. Er hat halt schon ein paar Jahre mehr Erfahrung.

LG
Patricia
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat

RE: Dr Angel OP Ergebnis
Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch an Izzy!

Hat Dr. Angel etwas an seiner Methode geändert? In den Foren-Threads und auf der TransX-Seite steht ja überall, dass Feuchtwerden (meist?) nicht möglich ist...

LG Vali
Zitat

RE: Dr Angel OP Ergebnis
Beitrag #6
Danke Leute Smile
@patricia jaaaa aber er wird dir sicher einen Termin geben wenns dann bei dir geht
Und ja er hat viel Erfahrung!

@vali hmm kann ich nicht beurteilen ob er die Technik verfeinert hat aber optisch find ichs eig echt Hammer mittlerweile
Auf den Fotos sieht es Bissl anders aus als in real
Und Feuchtwerden ist schon möglich bei Erregung nur es ist nicht direkt in der vagina sondern rinnt eher von der Harnröhre raus
Glitscht auch schön nur ist es nur bei ganz starker Erregung ausreichend für den gv
Smile

Finds halt toll dass es aussieht wie es soll und denke das hilft sicher einigen bei der Frage ob Angel oder sonst wer
Zitat



Gehe zu: