Der ,,Mir-geht-es-super''-thread
Der ,,Mir-geht-es-super''-thread
Beitrag #1
Hier der lang erwartete und bitter nötige Gegenpart vom "Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread ".

Die Flötenschlumpfine Katzenmutti fängt an:

Mir geht es super, weil mein Heuschnupfen heute weniger schlimm ist als gestern, weil die Sonne scheint, es nicht zu heiß und nicht zu kalt ist und weil ich grad mal gute Laune habe.
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Dr. Gert Postel


Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-super''-thread
Beitrag #2
Mir geht´s auch ganz nett. Zero-Zero geraucht... bin schwarz-weiß! Big Grin



Nur in einer Welt, die verrückt spielt, sind die Irrsinnigen wahrhaft geisteskrank! (Homer Simpson)
Zitat



Gehe zu: