Der ,,Mir-geht-es-super''-thread
Der ,,Mir-geht-es-super''-thread
Beitrag #1
Hier der lang erwartete und bitter nötige Gegenpart vom "Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread ".

Die Flötenschlumpfine Katzenmutti fängt an:

Mir geht es super, weil mein Heuschnupfen heute weniger schlimm ist als gestern, weil die Sonne scheint, es nicht zu heiß und nicht zu kalt ist und weil ich grad mal gute Laune habe.
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-super''-thread
Beitrag #2
Mir geht´s auch ganz nett. Zero-Zero geraucht... bin schwarz-weiß! Big Grin



Nur in einer Welt, die verrückt spielt, sind die Irrsinnigen wahrhaft geisteskrank! (Homer Simpson)
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-super''-thread
Beitrag #3
Heute mal einen Grund zum lächeln gehabt, Mutter hat mir das SatinSkin Pro von Beurer Beauty geschenkt. Ein IPL Gerät.
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-super''-thread
Beitrag #4
... weil:
  1. heute Donnerstag ist (war ja klar Rolleyes )
  2. ich zwar nicht weiß, wie ich zu dieser doofen Verletzung am Fuß kam, aber es eine sehr gute Idee war, mich gestern sehr früh ins Bett zu legen, einen Ice-Pack auf die Schwellung draufzupacken und selig zu schlummern.
  3. weil sich meine migräneartige Lichtempfindlichkeit auf dem rechten Auge bei der Gelegenheit auch gleich erledigt hat.
  4. ich gerade ca. ½ l eiskalte Cola getrunken habe.
  5. mir die pakistanische Ananas-Marmelade zum Frühstück besser schmeckte als die deutsche Tongue
I’m cool and I know it.
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-super''-thread
Beitrag #5
Heute war ein toller Tag, weil...

~ trotz der Hitze das Passing machbar war
~ meine Augenbrauen buschiger werden *___*
~ weil ich trotz Ausweiszeigens und laaanger Geschichte meine Sachen nicht bekommen habe, weil mir die Kassiererin das nicht abgekauft hat (war trotzdem mies der Kassiererin zu erklären, dass man Transmann ist...aber es war echt toll, dass sie mir nicht abgekauft hat, dass ich mal weiblich war...auch wenn ich trotzdem meinen Alk nicht habe^^")
~ich gerade geilen Eiskaffee und Donuts esse
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-super''-thread
Beitrag #6
Mir geht es super, weil ich ein Sommermädchen bin und sowohl die heißen Tage endlich mal halbwegs stressfrei ein bisschen genießen als auch durch die lauen Nächte in kurzen Kleidern spazieren kann, herrlich! Cheerful 

Also tutti frutti Katzenmutti Big Grin
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-super''-thread
Beitrag #7
Ich freue mich gerade so unbeschreiblich, und weine Tränen der Freude, das ich am 19.11.18 mein Vorgespräch für die Gaop, beim Herrn Dr. med. Oliver Philipp Markovsky habe.
Zitat



Gehe zu: