Der ,,Mir-geht-es-super''-thread
RE: Der ,,Mir-geht-es-super''-thread
Beitrag #4
... weil:
  1. heute Donnerstag ist (war ja klar Rolleyes )
  2. ich zwar nicht weiß, wie ich zu dieser doofen Verletzung am Fuß kam, aber es eine sehr gute Idee war, mich gestern sehr früh ins Bett zu legen, einen Ice-Pack auf die Schwellung draufzupacken und selig zu schlummern.
  3. weil sich meine migräneartige Lichtempfindlichkeit auf dem rechten Auge bei der Gelegenheit auch gleich erledigt hat.
  4. ich gerade ca. ½ l eiskalte Cola getrunken habe.
  5. mir die pakistanische Ananas-Marmelade zum Frühstück besser schmeckte als die deutsche Tongue
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der ,,Mir-geht-es-super''-thread - von Sunburst - 26.07.2018, 10:30
RE: Der ,,Mir-geht-es-super''-thread - von Ирина - 01.08.2018, 16:16
RE: Der ,,Mir-geht-es-super''-thread - von Rea - 13.01.2023, 19:52

Gehe zu: