Leggings als Transmädchen
Leggings als Transmädchen
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben ich habe eine Frage: 
Ich würde gerne Leggings Tragen aber bekomme noch keine hormone, 
Ich schwitze leider unten auch sehr und wolte nun Fragen, wie ich das machen kann, Ich Lege meinen Penis Meistens nach hinten und die Hoden in den Unter bauch aber sie bleiben nicht dort die hoden Rutschen meist wieder Raus.
Was kann ich tun Meistens Trage ich so einen Mädchem turnanzug/Body über unterhose und BH,
So das mein penis etc hinten bleibt im winnter klappt das auch super nur im sommer ist das einfach zu warm möchte auch hotpants tragen und im sommer einen bikini oder Badeanzug nur da ist dann das  selbe problem wieder, was kann ich tun?

Hat wer eine Idea?
Würde mich sehr über eine antwort Freuen Lg Sophie Heart
Zitat

RE: Leggings als Transmädchen
Beitrag #2
Du kannst die zum Tucken verwenden
Oder du kannst das verwenden
Es gibt noch viele andere Produkte,allerdings habe ich vor der Ga Op immer diese Kombo verwendet!
Zitat

RE: Leggings als Transmädchen
Beitrag #3
@chiarakira

Du hast vergessen, zu erwähnen, dass es immer auf den Grad der Dysphorie ankommt.
Bei einer bipolaren Dysphorie ersten Grades ist Tucking nicht erforderlich.
Wenn allerdings eine bipolare Dysphorie dritten Grades vorliegt, ist das Tragen von Leggings zwingend erforderlich, was bei Nichtvorliegen einer Geschlechtsumwandlung Tucking zur Pflicht macht. Alternativ sind auch kurze Röcke und Hotpants möglich.

@Einfach_Sophie

Ignoriere bitte einfach meinen Beitrag und zieh an, worin du dich wohlfühlst.
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Dr. Gert Postel


Zitat

RE: Leggings als Transmädchen
Beitrag #4
Ok @Katzenmutti Lydia Nur leider Bringt mir die antwort von @chiarakira auch nichts Weil Das mit dem Tape bei mir nicht hält weil ich so stark schwitze
Zitat

RE: Leggings als Transmädchen
Beitrag #5
Einfach Sophie!Ich habe extra ein Wasserdichtes Sporttape verwendet(so wie dieses),sowie eine Tuckinghose,weil ich leider auch oft geschwitzt habe!Einerseits aufgrund meines Übergewichts und zum anderen aufgrund meines damaligen Jobs in einem Stahlwerk!
JUST FOR FUN!
Zitat



Gehe zu: