sweettina
sweettina
Beitrag #1
ich bin neu hier und weiß noch garnichts. ich habe gestern einer freundin von meinem problem erzählt sie war wirklich süß.
Zitat

RE: hallo ich bin neu hier
Beitrag #2
(11.05.2018, 10:04)sweettina schrieb: ich bin neu hier und weiß noch garnichts. ich habe gestern einer freundin von meinem problem erzählt sie war wirklich süß.

Ich trau mich gar nicht, irgendwelche Fragen zu stellen. Sonst bin ich wieder die Böse, die die Neuen vergrault.  Daydream

Also: Hallo! Du darfst auch nen eigenen Thread zur Vorstellung aufmachen...machen die meisten so.
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Dr. Gert Postel


Zitat

RE: sweettina
Beitrag #3
Hi Tina,

schön, daß Deine Freundin Dich versteht Smile

Wenn Du Deine Wissenslücken auffüllen möchtest, wirst Du sicher hier Gelegenheit finden, Fragen zu stellen...


[Auf Wunsch der Beitragserstellerin gelöscht; Danke für den Hinweis :* ]
என் வழி தனி வழி.
Zitat



Gehe zu: