Problem mit Gutachten für PÄ und GaOP (Deutschland)
Problem mit Gutachten für PÄ und GaOP (Deutschland)
Beitrag #1
Ich habe riesiges Problem da ich hier in Leipzig Probleme habe mein Letztes Gutachten Positiv zu bekommen habe ich nur 2 Positive und das eine ist ein Kognitives ,was aber die Leute in München 2 Trans Gutachten wollen Positiv für die GaOp . Daher die Frage wo und welche Klinik will solche Gutachten nicht sondern nur das was Gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist usw ?
Ich wäre Dankbar für eine Auskunft.
Danke Eure Christiane
Ich sag es dir: ein Kerl, der spekuliert,
Ist wie ein Tier, auf dürrer Heide
Von einem bösen Geist im Kreis herum geführt.
Und rings umher liegt schöne grüne Weide.
WWW
Zitat

RE: Problem mit Gutachten für PÄ und GaOP (Deutschland)
Beitrag #2
(28.06.2018, 21:43)Christiane.De schrieb: Ich habe riesiges Problem da ich hier in Leipzig Probleme habe mein Letztes Gutachten Positiv zu bekommen habe ich nur 2 Positive und das eine ist ein Kognitives ,was aber die Leute in München 2 Trans Gutachten wollen Positiv für die GaOp . Daher die Frage wo und welche Klinik will solche Gutachten nicht sondern nur das was Gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist usw ?
Ich wäre Dankbar für eine Auskunft.
Danke Eure Christiane

Die 2 positiven Gutachten wirst du überall brauchen egal in welcher Klinik du die Op machen möchtest,hat man sie nicht übernimmt sie Kasse auch die Kosten nicht.Verstehe aber grad nicht was du meinst du sagst du hast schon 2 positiv wo liegt dann das Problem?
Zitat

RE: Problem mit Gutachten für PÄ und GaOP (Deutschland)
Beitrag #3
Das eine ist nicht nach Transsexuellen sondern nach Kognitiven Aspekt.
Ich könnte selber noch eins Zahlen oder die Klinik sagt trotzdem ja da
alle auch mein Therapeut der Glücklicher weiße der Spezialist hier in Deutschland für
Transsexuelle ist.
Danke Christiane
Ich sag es dir: ein Kerl, der spekuliert,
Ist wie ein Tier, auf dürrer Heide
Von einem bösen Geist im Kreis herum geführt.
Und rings umher liegt schöne grüne Weide.
WWW
Zitat

RE: Problem mit Gutachten für PÄ und GaOP (Deutschland)
Beitrag #4
(03.07.2018, 20:53)Christiane.De schrieb: Das eine ist nicht nach Transsexuellen sondern nach Kognitiven Aspekt.
Ich könnte selber noch eins Zahlen oder die Klinik sagt trotzdem ja da
alle auch mein Therapeut der Glücklicher weiße der Spezialist hier in Deutschland für
Transsexuelle ist.
Danke Christiane

Wozu wurde das denn dann überhaupt gemacht?Das Kognitive?Das irgendeine Klinik ohne die Gutachten eine GaOp durchführt würde mich verdammt wundern,das wäre auch garnicht zulässig.Verstehe auch garnicht wie es jetzt dazu gekommen ist.Wenn man die Op bei der Kasse beantragt werden die den MdK mit den Gutachten beauftragen,warum sollte da eins gemacht werden ohne Schwerpunkt auf TS?
Zitat

RE: Problem mit Gutachten für PÄ und GaOP (Deutschland)
Beitrag #5
Ach das ist hier der Richter der halt 3 Gutachten von Transsexuellen will und sie wohl vielleicht für kognitives  gestört hält,was weiß ich? Dazu kommt sein Urteil das auch noch auf falsche Daten der Gutachterin bezieht . Also wer hier ein kognitives  Gutachten braucht bin fohl nicht ich sondern eher der Richter der Daten nicht vergleichen kann . Halt kleines einmal eins ist er  leider Behindert sowas nachzurechnen. Mir stingt es hier in Leipzig ,meine Würde ist auch im Arsch.
LG. Christiane
Ich sag es dir: ein Kerl, der spekuliert,
Ist wie ein Tier, auf dürrer Heide
Von einem bösen Geist im Kreis herum geführt.
Und rings umher liegt schöne grüne Weide.
WWW
Zitat

RE: Problem mit Gutachten für PÄ und GaOP (Deutschland)
Beitrag #6
Ich verstehe nicht was gemeint ist
...rein grammatikalisch
Zitat

RE: Problem mit Gutachten für PÄ und GaOP (Deutschland)
Beitrag #7
(05.07.2018, 23:03)Izzy schrieb: ...rein grammatikalisch

Naja, hätte schon ein bißchen besser geschrieben sein können, aber man kann sich's schon irgendwie zusammenreimen.

Jedoch wäre mir neu, daß Kognitionspsychologie irgendetwas substanzielles zum Thema T* beizutragen gehabt hätte Sad Vielleicht glaubt der Richter immer noch an diese uralten Hypes. Oder er kennt einen Prof an jener Uni persönlich. Was soll's.

Über die ganzen psychoanalytischen Ansätze hätte man ja wenigstens noch anständig was zu streiten gehabt Rolleyes
I’m cool and I know it.
Zitat

RE: Problem mit Gutachten für PÄ und GaOP (Deutschland)
Beitrag #8
Sorry mein mein Deutsch aber ich habe da Schwierigkeiten,(ich wurde noch von der linken auf die rechte Hand trainiert ).einfach gesagt bin ich zu dumm um zu wissen was ich bin und kann es entscheiden.Ist sie von Intellekt in der Lage zu wissen was sie ist.Es ist alles nur noch entwürdigend und ich empfinde dies als Mensch sehr verletzend und es wird hier von der Politik Scheins getragen und gewollt uns Bewusst zu verletzen und zu erniedrigen.
Ich sag es dir: ein Kerl, der spekuliert,
Ist wie ein Tier, auf dürrer Heide
Von einem bösen Geist im Kreis herum geführt.
Und rings umher liegt schöne grüne Weide.
WWW
Zitat

RE: Problem mit Gutachten für PÄ und GaOP (Deutschland)
Beitrag #9
Da hast Du leider nur zu recht.

Dieser Betrieb ist auch tatsächlich nicht fair. Die haben manchen Leuten schon immer größere Schwierigkeiten gemacht als anderen.

Aber wie hat eine belgische Bekannte mal gesagt:

»Der liebe Gott weiß alles, die Deutschen wissen alles besser.«

Davon bilden Systemträger (u.a. die hier im Thread angeführtem Gutachter, Richter, Politiker) natürlich keine Ausnahme Rolleyes
I’m cool and I know it.
Zitat



Gehe zu: