Hallo
Hallo
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben!!!

Ich möchte als erstes sagen, dass ich bei der Registrierung CD angegeben habe - das stimmt auch für das Leben das ich führe.
Doch meine Innere Stimme sagt nach nun circa 8 Jahren der konkreten Beschäftigung mit der Frage "wer bin ich?" immer deutlicher und klarer, dass ich nicht nur ein Mann mit einem Fetisch bin, sondern ich eine Frau bin die leider mit einem nicht ganz passende Körper geboren wurde.

Es gibt vieles was ich noch loswerden will und auch endlich mit anderen Menschen besprechen möchte, aber jetzt hier und heute schaffe ich das nicht alles in Text zu verfassen. Auch weil vieles zu erinnern und aufzuschreiben mich wohl sehr traurig machen würde. 

Und das möchte ich heute nicht sein - ich bin froh hier heute mit der Anmeldung heute einen kleinen Schritt weiter zu sein auf dem Weg zu einer Frau die endlich "ihr" Leben leben kann!!!

Alles was bei mir raus muss wird jetzt nach und nach kommen.


Also noch einmal ein Hallo von mir an Euch!!!


Eure Krissy
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #2
Ein freundliches Hallo meinerseits Smile

Es ist tatsächlich schön, daß Du diesen Schritt geschafft hast. Und es ist auch klar, daß man gar nicht alles auf einmal schreiben (bzw. erzählen) kann.

Alles Gute Dir!
என் வழி தனி வழி.
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #3
Hey,

Willkommen ihr im Forum.  Immer wieder schön neue Leute kennenzulernen, und schön dass du hier her gefunden hast. Smile

MFG 

Vanessa
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #4
Auch von mir ein Favorite-liches Willkommen bei uns! Smile2

(01.07.2018, 18:19)Krissy schrieb: Es gibt vieles was ich noch loswerden will und auch endlich mit anderen Menschen besprechen möchte, aber jetzt hier und heute schaffe ich das nicht alles in Text zu verfassen. Auch weil vieles zu erinnern und aufzuschreiben mich wohl sehr traurig machen würde.
Ich denke mal, du bist hier absolut richtig, wenn es darum geht, Austausch zu finden und dir vielleicht auch die eine oder andere persönliche Geschichte von der Seele schreiben zu können - mich zumindest hat dieses Sich-Öffnen schon in einigen Bereichen weitergebracht, auch wenn man sich dadurch natürlich mitunter ziemlich verletzbar macht ...

Der lange Weg der Selbstfindung ist für niemanden einfach und erst recht nicht, wenn er durch unzählige Stationen der geschlechtsangleichenden Therapie führt, aber du bist nicht allein und findest hier sicher zahlreiche nützliche Informationen für dich - und wenn nicht, dann frag einfach Wink

Alles Gute schon mal!
Irina
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #5
Herzlich willkommen! Smile
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #6
Grüß dich!! Welcome! Hello!
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat



Gehe zu: