*Winken* Hey ihr :D
*Winken* Hey ihr :D
Beitrag #1
Hallo an euch da draußen Blush

Ich bin Kira, werde aber auch Kiara genannt (fragt nich warum ^^ ist eine lange geschichte) Ich habe mich vor 3 Jahren geoutet und warte grade nur noch auf das letzte Indikationsschreibe leider ist meine Psychologin aber am bocken und ich musste mir eine neue suchen . 

Was mich sehr interessiert wie bei anderen die Freunde und Familie auf das outing reagiert haben ? 
Und naja ich muss mich grade noch nach einer Klinik/Metode erkundigen, vielleicht habt ihr da ja die eine oder andere idee :Smile

Ich freue mich schon auf ein nettes Gespräch mit euch <3
Zitat

RE: *Winken* Hey ihr :D
Beitrag #2
Hallo und Heart lich Willkommen hier bei uns^^!Und das mit dem Outing ist schon länger bei mir her^^!Aber mein Umfeld hat durchwegs Positiv reagiert!Also ich dachte mir davor immer das die Leute Negativ reagieren!
JUST FOR FUN!
Zitat

RE: *Winken* Hey ihr :D
Beitrag #3
hallo und willkommen Smile

bei mir war bis jetzt alles sehr sehr positiev als ich mich geouttet habe, diese woche sind dann meine 3 besten freunde drann, dann hab ich alle wichtigen menschen.

lg
Zitat

RE: *Winken* Hey ihr :D
Beitrag #4
Ok bei mir ist das nähmlich so das nur ein geringer teil der Familie noch kontakt zu mir hat und auch kaum Freunde gebleiben sind Sad
Zitat

RE: *Winken* Hey ihr :D
Beitrag #5
Der Teil der Familie, der mir wichtig ist, hat das verstanden und akzeptiert, auch wenn meiner Frau das verständlicherweise nicht leicht gefallen ist.  Favorite

Letztlich führt aber doch kein Weg daran vorbei.
Zitat

RE: *Winken* Hey ihr :D
Beitrag #6
Hi Kira,

erstmal herzlich willkommen Smile

(15.07.2018, 17:51)Kira K. schrieb: warte grade nur noch auf das letzte Indikationsschreibe leider ist meine Psychologin aber am bocken und ich musste mir eine neue suchen.

Was ist denn das mal wieder? Können sich das solche Leute nicht vielleicht mal ein bißchen früher überlegen? Angry

Zitat:Was mich sehr interessiert wie bei anderen die Freunde und Familie auf das outing reagiert haben ? [...]
Ok bei mir ist das nähmlich so das nur ein geringer teil der Familie noch kontakt zu mir hat und auch kaum Freunde gebleiben sind Sad

Ja, mit so schwierigen Verhältnissen ist das natürlich.... schwierig Sigh

Was ich dazu zu sagen hätte, sollte Dich aber nicht wirklich ängstigen, denn das waren damals noch andere Zeiten, und die Verhältnisse bei mir waren besonders verfahren: Meine ohnehin schon äußerst kaputte Familie hat mich rausgeschmissen, und sonst hatte ich außerhalb der Szene schon gar kein Leben mehr. Solche Leute ("Freunde" kann man sowas nun echt nicht nennen) haben sich mich allenfalls nochmal ein bißchen als Freakshow ohne Eintritt angesehen, dann endgültig nichts mehr von mir wissen wollen. Das habe ich denen aber auch sehr verübelt.

Auch rückblickend fällt mir nichts ein, was ich hätte besser machen können. Da lief ich nur gegen Mauern. Außer daß ich mir die ganze Mühe und Frust gleich hätte ersparen sollen.
I’m cool and I know it.
Zitat

RE: *Winken* Hey ihr :D
Beitrag #7
Hallo Kira Wave


(15.07.2018, 17:51)Kira K. schrieb: ...warte grade nur noch auf das letzte Indikationsschreibe leider ist meine Psychologin aber am bocken und ich musste mir eine neue suchen.

Gut gemacht. Clap
Niemals sollte man sich von solchen Leuten aufhalten lassen.
Zitat

RE: *Winken* Hey ihr :D
Beitrag #8
Wilkommen Kira Smile
Zitat



Gehe zu: