Moinsen
Moinsen
Beitrag #1
Moinsen.
Ich finde keinen Schlaf, also dachte ich mir, kann ich mich genauso gut vorstellen.
Nun, ich weiß nicht. Eigentlich gibt es nicht recht viel interessantes über mich zu erzählen. Ich bin knackige 16 Jahre jung, lebe in Deutschland & ich bin ein echt negativer Mensch. Bekennender Pessimist. xD
Meine Wenigkeit beschäftigt sich gerne mit Kunst, Büchern und dem Schreiben. Wenn ich nichts bin, aber kreativ auf jeden Fall. Ich male seit nun gut 5 Jahren, I guess. Traditionell & Digital, wenn damit jemand etwas anfangen kann. (:
Auch lese ich relativ viel und gerne, ebenso wie ich selbst schreibe. Hauptsächlich Kurzgeschichten, für längere Sachen fehlt mir der Nerv & das Durchhaltevermögen. Ich habe immer zu viele Ideen für einen längeren Roman, dass irgendwann ein Kuddelmuddel raus kommt. Deswegen lasse ich das lieber.
Ansonsten mache ich auch gerne Sport, schließlich will man ja seine Figur etwas halten, haha. 
Joa. Die wirklich wichtigen Fragen, welche dieses Forum beschäftigen, von wegen was bist du etc, mei, ich schätze darüber zu sprechen ist hier der Sinn. –Ist mir irgendwie total unangenehm, weil ich offen darüber so noch nie geredet habe, aber für alles gibt es ein erstes Mal, nicht wahr?
Also ich bin, welch Überraschung, Transgender. F2m. Und damit ich gleich noch einen drauf setze, ich bin homosexuell. Meine Fam hat wenig Toleranz, nur meine Mum versucht mich irgendwie zu verstehen, aber es fällt ihr sichtlich schwer. Ich habe mich damit abgefunden. Oder zumindest daran gewöhnt. Genauso an die Lästereien von manch anderen Jugendlichen. Erstaunlich, dass die meisten Teenager echt denken, allein das Wort „schwul“ ist eine Beleidigung. Niveau nicht vorhanden. Ahm, joa. Angefangen hat schon damals alles in der Grundschule und zog sich dann so hin. Ich wusste eigentlich schon immer, dass irgendwas mit mir nicht...stimmte. Aber damals war ich noch zu jung um zu verstehen was es war. Naja, mittlerweile denke ich, hab ich’s gerafft. 
So und bevor ich mich hier tot quassel und meine Lebensgeschichte jedem auf die Nase binde und es ja doch keinen interessiert, höre ich lieber auf. xD

Gute Nacht,
xTheFaceless
Zitat

RE: Moinsen
Beitrag #2
Moin zurück Smile

Ja denn, herzlich willkommen hier.

Von Deinen künstlerischen und literarischen Interessen und Fähigkeiten bin ich beeindruckt.

Warum ich übrigens auch ein so negativer Mensch bin, wundert mich nicht, wenn ich an meine Familie und Mitschüler zurückdenke Facepalm
I’m cool and I know it.
Zitat

RE: Moinsen
Beitrag #3
(16.07.2018, 12:03)Sunburst schrieb: Moin zurück Smile

Ja denn, herzlich willkommen hier.

Von Deinen künstlerischen und literarischen Interessen und Fähigkeiten bin ich beeindruckt.

Warum ich übrigens auch ein so negativer Mensch bin, wundert mich nicht, wenn ich an meine Familie und Mitschüler zurückdenke Facepalm

Sunburst,
Dankeschön für das Willkommen-heißen. (:

Echt? Warum das? Ich finde derartiges einfach nur definitiv sinnvoller als auf Partys zu gehen & sich ins Nirvana zu trinken. Das kann jeder. Aber ein gutes Portrait? Dass sollen solche Leute erstmal schaffen. 

Mh. Ja vermutlich kommt das daher, da wirst du recht haben. Aber bei unserer inkompetenten Gesellschaft ...wundert es da einen, dass manche Menschen einfach mal die Schnauze voll haben und sich gewissen Dingen negativ gegenüber stellen? Mich nicht.

xTheFaceless
Zitat

RE: Moinsen
Beitrag #4
willkommen hier und viel spaß Big Grin

und jemand der zeichnet uhh toll da fällt mir ein was ich in meiner vorstellung vergessen ahbe Big Grin
Zitat

RE: Moinsen
Beitrag #5
(16.07.2018, 13:13)Chirality schrieb: willkommen hier und viel spaß Big Grin

und jemand der zeichnet uhh toll da fällt mir ein was ich in meiner vorstellung vergessen ahbe Big Grin

Chirality,
Auch dir ein Dankeschön für die Begrüßung. c:

Ahh. Du zeichnest auch? Was denn so & wie lange schon?
Da du meintest, dass du diesen Aspekt in deiner Vorstellung vergessen hast, nehme ich an, dass du bist auch neu bist. Dann sag ich auch mal: "Herzlich willkommen." (: 
Zitat

RE: Moinsen
Beitrag #6
(16.07.2018, 13:30)TheFaceless schrieb: Chirality,
Auch dir ein Dankeschön für die Begrüßung. c:

Ahh. Du zeichnest auch? Was denn so & wie lange schon?
Da du meintest, dass du diesen Aspekt in deiner Vorstellung vergessen hast, nehme ich an, dass du bist auch neu bist. Dann sag ich auch mal: "Herzlich willkommen." (: 

gerne, ja ich zeichne auch, aber länger leider nicht mehr dazu gekommen, zeichnen tue ich je nach lust :Smileortraits gehören auch dazu *lächle*

und genau ich bin auch frischling hier Wink

lg
Zitat

RE: Moinsen
Beitrag #7
(16.07.2018, 13:51)Chirality schrieb: gerne, ja ich zeichne auch, aber länger leider nicht mehr dazu gekommen, zeichnen tue ich je nach lust :Smileortraits gehören auch dazu *lächle*

und genau ich bin auch frischling hier Wink

lg

Chirality,
Nice. Traditionell oder Digital? Und das ist schade. Ich hoffe, du kommst bald wieder dazu. (:

Cool. Ich bin relativ offen & auch eigentlich momentan relativ unterfordert. Bin mit der Schule durch & joa. Wenn Bedarf besteht, erfreue ich mich gerne an einem "Gespräch" bzw können wir gerne mal schreiben, wenn du magst. Ansonsten sterbe ich allein. Haha. *hust*

xTheFaceless
Zitat

RE: Moinsen
Beitrag #8
(16.07.2018, 13:58)TheFaceless schrieb:
(16.07.2018, 13:51)Chirality schrieb: gerne, ja ich zeichne auch, aber länger leider nicht mehr dazu gekommen, zeichnen tue ich je nach lust :Smileortraits gehören auch dazu *lächle*

und genau ich bin auch frischling hier Wink

lg

Chirality,
Nice. Traditionell oder Digital? Und das ist schade. Ich hoffe, du kommst bald wieder dazu. (:

Cool. Ich bin relativ offen & auch eigentlich momentan relativ unterfordert. Bin mit der Schule durch & joa. Wenn Bedarf besteht, erfreue ich mich gerne an einem "Gespräch" bzw können wir gerne mal schreiben, wenn du magst. Ansonsten sterbe ich allein. Haha. *hust*

xTheFaceless

Traditionell, Digital überarbeite ich nur ab und an Logos für Bands.
Und gern nur zu einfach anschreiben Smile

lg
Zitat

RE: Moinsen
Beitrag #9
(16.07.2018, 12:39)TheFaceless schrieb:
(16.07.2018, 12:03)Sunburst schrieb: Von Deinen künstlerischen und literarischen Interessen und Fähigkeiten bin ich beeindruckt.
Echt? Warum das? Ich finde derartiges einfach nur definitiv sinnvoller als auf Partys zu gehen & sich ins Nirvana zu trinken. Das kann jeder. Aber ein gutes Portrait? Dass sollen solche Leute erstmal schaffen.

Da hast Du definitiv recht. Gut, also ich gehöre zu denjenigen, die es nie geschafft haben Blush Ich hätte zwar als Teenager mal gerne mehr Ausdrucksformen zur Verfügung gehabt, aber weder bin ich begabt, noch hat man mir die nötigen Techniken beigebracht. Und das soll angeblich eine "gute Schule" gewesen sein Rolleyes

Wenigstens mit Musik sah es etwas besser aus. Da kam ich ziemlich weit damit, mir jenseits von Unterricht selbst einiges zu erarbeiten. Ich habe dann v.a. ein paar Ragas geübt, auch selbst welche komponiert, wüste Experimente mit Mikro-Intonation angestellt und so.

Parties, Kneipenabende oder sonst irgendwelche Treffen mit mehreren Leuten fand ich oft sehr traurig. Ich wurde da oft regelrecht von irgendjemandem mitgeschleift, selbst wenn ich mich mit Händen und Füßen zu wehren versuchte. Ich habe dann höflichkeitshalber ab und zu mal zu lächeln versucht, aber ich fand es eigentlich überanstrengend, fühlte mich sehr sehr fremd und unwohl. Wenn ich wieder zuhause war, war ich dann froh, geradezu erleichtert Blush

(16.07.2018, 12:39)TheFaceless schrieb:
(16.07.2018, 12:03)Sunburst schrieb: Warum ich übrigens auch ein so negativer Mensch bin, wundert mich nicht, wenn ich an meine Familie und Mitschüler zurückdenke Facepalm
Mh. Ja vermutlich kommt das daher, da wirst du recht haben. Aber bei unserer inkompetenten Gesellschaft ...wundert es da einen, dass manche Menschen einfach mal die Schnauze voll haben und sich gewissen Dingen negativ gegenüber stellen? Mich nicht.

In unserem speziellen Falle ist ja ohnehin schon schwer genug, trans* zu sein, und dann gibt es Leute, die machen es einem noch schwerer.

Es trifft aber auch andere, die oft noch sehr viel schlimmer von ihrer Umgebung zugrunde gerichtet werden. Ist ja nicht nur, daß manche einen Sinn für Morbiditäten kultivieren. Um sich ins Nirvana zu saufen brauchen viele längst keinen besonderen Anlaß mehr. Und dann erst Drogenkarrieren. Ich habe auch schon Leute kennengelernt, die es eben nicht "geschafft" haben Sad
I’m cool and I know it.
Zitat

RE: Moinsen
Beitrag #10
Herzlich wilkommen! Freut mich das wieder ein Kunstinteressierter beigetreten ist Smile
Zitat



Gehe zu: