Moinsen
RE: Moinsen
Beitrag #9
(16.07.2018, 12:39)TheFaceless schrieb:
(16.07.2018, 12:03)Sunburst schrieb: Von Deinen künstlerischen und literarischen Interessen und Fähigkeiten bin ich beeindruckt.
Echt? Warum das? Ich finde derartiges einfach nur definitiv sinnvoller als auf Partys zu gehen & sich ins Nirvana zu trinken. Das kann jeder. Aber ein gutes Portrait? Dass sollen solche Leute erstmal schaffen.

Da hast Du definitiv recht. Gut, also ich gehöre zu denjenigen, die es nie geschafft haben Blush Ich hätte zwar als Teenager mal gerne mehr Ausdrucksformen zur Verfügung gehabt, aber weder bin ich begabt, noch hat man mir die nötigen Techniken beigebracht. Und das soll angeblich eine "gute Schule" gewesen sein Rolleyes

Wenigstens mit Musik sah es etwas besser aus. Da kam ich ziemlich weit damit, mir jenseits von Unterricht selbst einiges zu erarbeiten. Ich habe dann v.a. ein paar Ragas geübt, auch selbst welche komponiert, wüste Experimente mit Mikro-Intonation angestellt und so.

Parties, Kneipenabende oder sonst irgendwelche Treffen mit mehreren Leuten fand ich oft sehr traurig. Ich wurde da oft regelrecht von irgendjemandem mitgeschleift, selbst wenn ich mich mit Händen und Füßen zu wehren versuchte. Ich habe dann höflichkeitshalber ab und zu mal zu lächeln versucht, aber ich fand es eigentlich überanstrengend, fühlte mich sehr sehr fremd und unwohl. Wenn ich wieder zuhause war, war ich dann froh, geradezu erleichtert Blush

(16.07.2018, 12:39)TheFaceless schrieb:
(16.07.2018, 12:03)Sunburst schrieb: Warum ich übrigens auch ein so negativer Mensch bin, wundert mich nicht, wenn ich an meine Familie und Mitschüler zurückdenke Facepalm
Mh. Ja vermutlich kommt das daher, da wirst du recht haben. Aber bei unserer inkompetenten Gesellschaft ...wundert es da einen, dass manche Menschen einfach mal die Schnauze voll haben und sich gewissen Dingen negativ gegenüber stellen? Mich nicht.

In unserem speziellen Falle ist ja ohnehin schon schwer genug, trans* zu sein, und dann gibt es Leute, die machen es einem noch schwerer.

Es trifft aber auch andere, die oft noch sehr viel schlimmer von ihrer Umgebung zugrunde gerichtet werden. Ist ja nicht nur, daß manche einen Sinn für Morbiditäten kultivieren. Um sich ins Nirvana zu saufen brauchen viele längst keinen besonderen Anlaß mehr. Und dann erst Drogenkarrieren. Ich habe auch schon Leute kennengelernt, die es eben nicht "geschafft" haben Sad
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Moinsen - von TheFaceless - 16.07.2018, 04:09
RE: Moinsen - von Sunburst - 16.07.2018, 12:03
RE: Moinsen - von TheFaceless - 16.07.2018, 12:39
RE: Moinsen - von Chirality - 16.07.2018, 13:13
RE: Moinsen - von TheFaceless - 16.07.2018, 13:30
RE: Moinsen - von Chirality - 16.07.2018, 13:51
RE: Moinsen - von TheFaceless - 16.07.2018, 13:58
RE: Moinsen - von Chirality - 16.07.2018, 14:05
RE: Moinsen - von Sunburst - 16.07.2018, 21:23
RE: Moinsen - von Luna Lilly - 16.07.2018, 22:39

Gehe zu: