Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #27
Rainbow 
zum ausgangspost...
niemand wird behaupten, das alle die gleichen interessen haben und doch... gibt es überschneidungen, gemeinsamkeiten u.ä., mal mehr, mal weniger. zudem halte ich es für deutlich sinnvoller und zielführender, wenn ebenjene gemeinsamkeiten im blick bleiben, anstatt nun auf die unterschiede einzugehen und kräftig den spaltpilz zu gießen... erztraditionelle, nazi`s, kirche und sonstige akzeptanz-immune (auch in den eigenen reihen...) würden sich bepissen vor lauter lachen. insofern... geh ich auf die erwähnten punkte gar nicht erst ein, ansonsten würde ich mich selbst ankotzen.
 
der ausgangspost ist einfach nur gequirlte kacke, und zwar so sehr, das es schon weh getan haben muß, ihn überhaupt zu denken/aufzuschreiben.
 
ich hoffe, dieser unselige thread vertrocknet genauso schnell, wie er aufgetaucht ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Identitätspolitik - von Sunburst - 20.07.2018, 18:47
RE: Identitätspolitik - von Mar - 20.07.2018, 19:31
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber.... - von Falling Snow - 20.07.2018, 17:43
RE: Transexuell in all ihren Arten - von Sunburst - 20.07.2018, 12:57

Gehe zu: