Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #38
Vivian!Das Problem liegt eher daran,das man,wenn man so wie ich,das Binäre System lebt,gleich verteufelt wird oder wie mir von Kosmo vorgeworfen wurde,das alle anderen leiden sollen!Und das ist natürlich der größte Schwachsinn in der Menschheitsgeschichte,aber darum werde ich zumindest immer sauer bei so einem Thema!Und du siehst ja!Mar wird hier ja auch zerrissen für ihre Meinung!Und darum muß man halt auch mal verstehen,das wir TI mit Queeren nicht in einen Topf geworfen werden wollen!Denn ich sehe das Binäre System als perfekt an,ich war Mann,will mich so gut wie möglich meinem eigentlichen Geschlecht anpassen!Das ist die eigentliche Definition von Transidentität!Und darum kann ichs persönlich nicht verstehen,das plötzlich Non binäry,Genderfluid,etc. plötzlich Transident genannt werden!Das bedeutet allerdings nicht,das die weniger Hilfe benötigen!Das bedeutet nur,das ichs nicht einsehe,das ich zwar verteufelt werde wenn ich für das Binäre System bin,aber gleichzeitig geben sich die Queeren als Trans aus^^!Und da bin ich zu 100% bei Mar!Ich kann nicht auf jemanden schimpfen und ihn verteufeln,mich aber dennoch als das gleiche ausgeben wie derjenige,auf den ich schimpfe^^!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Identitätspolitik - von Sunburst - 20.07.2018, 18:47
RE: Identitätspolitik - von Mar - 20.07.2018, 19:31
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber.... - von Chiara D. - 22.07.2018, 08:30
RE: Transexuell in all ihren Arten - von Sunburst - 20.07.2018, 12:57

Gehe zu: