Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #43
(22.07.2018, 11:52)Chiara D. schrieb: Nur keine Angst Bonita^^!Weiß ich alles^^!Allerdings geht es auch mehr darum,das man sich nur dann hier mit denn Leuten unterhalten kann wenn man gegen das Binäre System ist^^!Und dann aber unterwerfen sich(und wenn es nur innerhalb der Psychotherapie ist)genau diese Leute dem Binären System wenn sie eine Psychotherapie wollen!Denn wenn sie eine Therapie als Genderqueer wollen müßen sie viel länger suchen,bzw. warten^^!Aber naja ist nur meine Meinung dazu als Misanthrop^^!

Niemand ist gegen etwas nur wenn sie anders sind als du. Was genau ist dein Punkt? Würdest du nicht alles tun um glücklich zu sein, hat nicht jeder das Recht darauf? Selbst wenn deine Vorwürfe stimmen würden, hätten alle das absolute Recht die vorhandenen Gesetze für sich zu nutzen um ihr Unglück zu beenden.

Und was genau meinst du eigentlich mit Queer? Identifizierst du dich nicht als Frau, gibst aber ständig an keine Frau zu sein   sondern Transexuell. Vor kurzem war das noch so und führte zu deinem Abgang (der leider etwas kurz war). Hast dir den Pimmel abmachen lassen, malst dich an? Das ist meine Definition von Queer. Queerer gehts eigentlich gar nimmer.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Identitätspolitik - von Sunburst - 20.07.2018, 18:47
RE: Identitätspolitik - von Mar - 20.07.2018, 19:31
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber.... - von Kosmonautin - 22.07.2018, 12:12
RE: Transexuell in all ihren Arten - von Sunburst - 20.07.2018, 12:57

Gehe zu: