Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #44
Ne Kosmo!Natürlich kann ein jeder für sich ausnützen was er will!Nur wenn man so Energisch gegen das Binäre System ist wie viele hier und andere wegen ihrer Meinung Beleidigen,dann sollen die auch im Medizinischen Bereich zu ihrem Non Binären denken stehen!
Und wenn dem so wäre wie du sagst,warum habe ich im Alltag null Probleme^^?Ich bin sogar in Russland unterwegs und hatte noch keine Probleme wegen meiner Transidentität^^!Allerdings nehme ich auch nicht alles ernst so wie viele hier^^!
Und wenn du mich geschminkt triffst,wenn ich nicht gerade was besonderes vor habe,dann bist echt einzigartig^^!Ich weiß zum Glück schon länger nicht mehr wie es ist Geschminkt rauszu gehen^^!Und zu anderen sage ich nichts,da es mir egal ist ist was du denkst^^!denn ich kann solche Leute wie dich nicht leiden und schweige lieber und genieße^^!Denn wenn man sich dich,Kosmicblues,Lydia und Sunburst wegdenkt,ist das Forum ja mehr als ok!Und nur wegen einiger Oberschlauer,aber naja gehört nicht hierher!Sorry Mods!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Identitätspolitik - von Sunburst - 20.07.2018, 18:47
RE: Identitätspolitik - von Mar - 20.07.2018, 19:31
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber.... - von Chiara D. - 22.07.2018, 13:21
RE: Transexuell in all ihren Arten - von Sunburst - 20.07.2018, 12:57

Gehe zu: