Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #45
Rainbow 
seufz, okay... ich versuch's mal im guten...
da von allen punkten jetzt nur noch die bösen enby's (nicht-binären) übrig geblieben sind, die anscheinend auch noch die frechheit besitzen, sich nicht so zu verhalten, wie die ein oder andere person es hier gerne hätte...
 
ich (als enby) habe nicht die GERINGSTE ahnung, wo der zusammenhang besteht zwischen dem medizinischen trans-aspekt und dem nicht-binär als identität. (und ja, auch enby's sind trans, da das ganz sicher nicht DAS etikett ist, was mir bei meiner geburt und nach blick zwischen meine beine aufgedrückt wurde. inwieweit es sich medizinisch ausdrückt, ist dabei irrelevant.)
 
hier also die fragen: was genau ist gemeint mit "im medizinischen bereich zum (nicht-binären) denken zu stehen."? wie soll das deiner meinung nach aussehen? welches konkrete verhalten meinerseits wäre dir als "wahre" TS/TI genehm bzw. ist zu beanstanden?
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Identitätspolitik - von Sunburst - 20.07.2018, 18:47
RE: Identitätspolitik - von Mar - 20.07.2018, 19:31
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber.... - von Falling Snow - 22.07.2018, 13:53
RE: Transexuell in all ihren Arten - von Sunburst - 20.07.2018, 12:57

Gehe zu: