Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #46
Ich nehme unseren Queeren als Beispiel!Er sieht sich weder als Mann noch Frau noch Alien!Genauer beschreibt er das nicht!Man darf ihn auch nicht darauf ansprechen,ansonsten wird er gleich beleidigend!Doch um eine Psychotherapie zu bekommen,hat er sich als Transident ausgegeben!Und jetzt,nachdem er den Therapieplatz hat,ist er während der Stunde beim Therapeuten Trans und ansonsten ist er Queer!Und alles nur weil ihm dieWartezeit bei einem Therapeuten der auf Queer spezialisiert ist,zu lange war!Und genau darum bin ich wütend wenn ich über dieses Thema schreibe!Ich war die einzige die diesem Teil geholfen hat(hab ihm mehrmals kostenlos Genderneutral Klamotten genäht,hab ihn immer Verteidigt)und nunwerd ich nur mehr beschimpft und beleidigt von ihm!Und wenn ich hier was sage gegen Nonbinary(da ich nunmal sehr glücklich bin mit dem Binären System)dann bin ich auch hier nur dumm!Darum bin ich schon so sauer und nicht gut auf Queer usw.zu sprechen!Denn man muß deren Meinung Respektieren,selbst darf man keine haben(zumindest solange sie sich nicht mit der hier Allgemein gültigen deckt)denn ansonsten ist man dumm und wünscht denen das sie leiden!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Identitätspolitik - von Sunburst - 20.07.2018, 18:47
RE: Identitätspolitik - von Mar - 20.07.2018, 19:31
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber.... - von Chiara D. - 22.07.2018, 14:38
RE: Transexuell in all ihren Arten - von Sunburst - 20.07.2018, 12:57

Gehe zu: