Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #50
(22.07.2018, 11:32)Chiara D. schrieb: Und das kapier ich einfach nicht!

Ob ich etwas verstehe oder nicht, besagt rein gar nichts.

Ich kann mich selbst bemühen oder jemanden fragen, oder beides. Oder ich lasse es, weil es mir doch nicht so wichtig ist Big Grin

Ist mir schon oft genug passiert. Ich habe z.B. auch den Unterschied zwischen Sex und Gender erst irgendwann in den 90ern mal verstanden. Was soll's. Ich habe auch ohne all das mal gelebt ohne etwas vermissen zu müssen. Nur daß es alles Unfug wäre, habe ich nicht behauptet. Schon gar nicht mit der Begründung, weil ich es nicht verstünde.

Ok soweit?

Irgendwie scheinst Du hier einen ganzen Haufen Leute vor Deinem geistigen Auge vorbeidefilieren gehabt zu haben. Aber was bringt Dich dazu zu denken, die seien alle gleich?

(22.07.2018, 13:21)Chiara D. schrieb: Denn wenn man sich dich,Kosmicblues,Lydia und Sunburst wegdenkt,ist das Forum ja mehr als ok!

Es gibt eine sog. Freunde-/Ignorierliste im Benutzer Control-Panel. Das wäre ein no-brainer Big Grin

Nebenbei, eine Identität als transidentisch kannst Du, was meinen Teil betrifft, gerne für Dich alleine haben. Ehe ich bei diesem deutschen Schmäh mitmache, bohre ich mir doch ein Loch ins Knie und schütte Milch rein Silly2

(22.07.2018, 15:36)Chiara D. schrieb: Ich schreibe nur in der Tonart wie ich sie auch abkriege^^!

Das denkst Du zwar vielleicht sogar wirklich...


PS: Wer oder was ist Fußball? Plain
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Identitätspolitik - von Sunburst - 20.07.2018, 18:47
RE: Identitätspolitik - von Mar - 20.07.2018, 19:31
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber.... - von Sunburst - 22.07.2018, 18:10
RE: Transexuell in all ihren Arten - von Sunburst - 20.07.2018, 12:57

Gehe zu: