Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #63
(23.07.2018, 22:27)S4R4h schrieb: Was die Akzeptanz in der Gesellschaft angeht habe ich halt schön öfter so Bemerkungen vom Otto-Normal-CISler gehört und gelesen ala "Heut sind die mal dies und das und morgen dann wieder umgekehrt" - aber auf alle Transmenschen halt bezogen.

Da kann ich Dich be–un–ruhigen: das war früher auch nicht besser Sad

Ich fürchte nur, einige Leute hätten es lieber gesehen, ich hätte mich irgendwann umentschieden und wieder als Typ gelebt. Dann wäre ihr kleines Heile-Welt-Bild wieder wenigstens ein bißchen mehr in Ordnung gekommen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie heute noch auf was niemals eintreten wird. Aber sie wollten ja nicht glauben mich ernstnehmen zu müssen. Selbst dran schuld Rolleyes

(24.07.2018, 06:30)Bonita schrieb: Dass manche Trans* Befürchtungen haben, nicht - mehr (sozial (-gesellschaftlich)) "für voll" genommen zu werden, weil es eben mehr bzw unterschiedliche Trans*-Ausformungen gibt, die nicht unbedingt dieselben (hier med) Behandlungen benötigen und im Sozial(gesellschaftlich)en an Auffassungs-Dissonanzen stossen, liegt wohl in der Natur des Menschen...

Auch das ist ein alter Hut Sad Es gab schon immer die wahren, die echten und die Original-..., die mit allen anderen nicht in einen Topf geworfen werden wollten. Die wurden dann angezickt, und bei den ganzen Cissen haben sie brav Männchen gemacht.

Ob es denen nutzte und sie wirklich "für voll genommen wurden", da hatte ich so meine lieben Zweifel.

Aber man konnte seine schlechte Laune ja immer noch an anderen TS derselben Ordnung auslassen: "Ihr seid alles nur Transvestiten!!!" Rolleyes
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Identitätspolitik - von Sunburst - 20.07.2018, 18:47
RE: Identitätspolitik - von Mar - 20.07.2018, 19:31
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber.... - von Sunburst - 24.07.2018, 08:23
RE: Transexuell in all ihren Arten - von Sunburst - 20.07.2018, 12:57

Gehe zu: