Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #65
(24.07.2018, 09:27)Bonita schrieb: [...] es dazu führen sich um einen eigenen Topf zu streiten

Sieht so aus Sad

Sicherlich bin ich da schon echt verdammt privilegiert, kann mir nichteinmal vorstellen, was das an meinem Alltag nun ändern würde, wäre ich out oder closeted, "definierte" mich als TS oder NB, usw.

Die Perspektive "Stealth" hatte ich erst nicht, und dann hätte ich überhaupt nicht gewuß, was ich eigentlich tun sollte. Woher auch?

Ich weiß auch nicht, wie gut mein Passing wirklich ist. Könnte ja auch sein, daß einige Leute nur nett sein wollen.

Und in meinem Privatleben könnte ich damit vollends nicht umgehen. Ich fürchte also, meine Küchengerätschaften wollte eh' keiner haben Big Grin

Zitat:fürs individuelle Passing kann ja kein Mensch was

Natürlich nicht. Um Himmels willen! Sad

Zitat:So einer Frau dann ev zu sagen, sie soll sich nicht angacken, sie könnte ja queer, fluid oder nb leben, hilft der nicht wirklich...

Nein, gar nicht. Irgendwo fängt die Unverschämtheit an. Um nicht zu sagen: die Übergriffigkeit.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Identitätspolitik - von Sunburst - 20.07.2018, 18:47
RE: Identitätspolitik - von Mar - 20.07.2018, 19:31
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber.... - von Sunburst - 24.07.2018, 10:04
RE: Transexuell in all ihren Arten - von Sunburst - 20.07.2018, 12:57

Gehe zu: