Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #66
Ich kannte jemanden, der sich entschied als Mann zu leben. Als wir mehr redeten, sagte er einen Satz der mich sehr verwirrt und nicht mehr losgelassen hat. Vielleicht bin ich die einzige die das....seltsam fand, aber...er meinte, "also im Moment will ich ein Mann sein, aber najo, man kann das ja jederzeit ändern, wenn ich später wieder Frau sein will", so als sei es ein Spiel.

Ich war schockiert.

Auf den Blogs die ich besuche ist jeder zweite Beitrag über cis, non-binary, usw.....ich finde es toll dass mehr Menschen zu sich selbst stehen, sich trauen können, und offen sprechen ohne verfolgt zu werden! ABER......heutzutage kommt es mir vor, als sei jeder irgendwas (all die neuen Sexualitäten-Begriffe wo ich nicht mehr hinterher komme), nur um nicht als normal gelten zu müssen.....

Ich weiß noch dass ich damals blöd angeguckt wurde als ich sagte ich bin lesbisch, und heutzutage wird man dann mit Begriffen wie "pan" oder "queer" oder was auch immer bombardiert, so als sei ich schon viel zu normal für deren Standards.

Ich würde es schön finden, wenn die Community zusammenhalten würde, aber es gibt ja regelrecht Krieg zwischen denen die die Sexualität des anderen nicht akzeptieren.
Ich mag diese Haltung nicht, stolz auf seine Sexualität/Hautfarbe/Psychische Erkrankung zu sein....keineswegs sollte man sich schämen, aber warum stolz auf etwas sein, dass angeboren ist...

Es kommt mir vor, als würde die breite Masse sich in die Community drängen....und alles andere in den Hintergrund rücken, das, worauf es wirklich ankommt. Es erinnert mich an zwei Mädchen die ich vor Jahren auf dem Schulhof sah, die sich küssten, nur um den Jungs zu gefallen.

Meine persönliche Meinung, bitte nicht böse auffassen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Identitätspolitik - von Sunburst - 20.07.2018, 18:47
RE: Identitätspolitik - von Mar - 20.07.2018, 19:31
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber.... - von xXxDollxXx - 27.07.2018, 12:50
RE: Transexuell in all ihren Arten - von Sunburst - 20.07.2018, 12:57

Gehe zu: