Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #68
(27.07.2018, 13:01)Kosmonautin schrieb:
(27.07.2018, 12:50)xXxDollxXx schrieb: Auf den Blogs die ich besuche ist jeder zweite Beitrag über cis, non-binary, usw.....ich finde es toll dass mehr Menschen zu sich selbst stehen, sich trauen können, und offen sprechen ohne verfolgt zu werden! ABER......heutzutage kommt es mir vor, als sei jeder irgendwas (all die neuen Sexualitäten-Begriffe wo ich nicht mehr hinterher komme), nur um nicht als normal gelten zu müssen.....

Meine persönliche Meinung, bitte nicht böse auffassen.

Hmmm. Im Internet ist das halt so. In Blogs übers kochen von Curries wirst du  nicht so oft über exotische Geschlechter stolpern. Dieses Forum allerdings  bietet ca. 50 verschiedene Formen unter Gender und nicht jede/r der sích Trans-irgendwas nennt ist es auch. In nem RPG musst du dir auch aussuchen ob du ein Elf oder ein Zwerg oder sonstwas bist, deswegen haben wir in der Welt nicht mehr Elfen rumlaufen. Vom Internet auf die Gesellschaft zu schließen halte ich in diesem Fall, und in vielen anderen, eher nicht so passend.

Ich dachte es sei nur das Internet, aber es gibt immer mehr Menschen in meinem realen Umfeld, oder Fernsehen, oder wo auch immer, die genau dies vertreten. Natürlich ist es nicht falsch. Aufklärung und Toleranz ist immer eine gute Sache, ich denke einfach nur, dass es bei vielen Menschen die falschen Beweggründe sind. Sich mit etwas zu profilieren...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Identitätspolitik - von Sunburst - 20.07.2018, 18:47
RE: Identitätspolitik - von Mar - 20.07.2018, 19:31
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber.... - von xXxDollxXx - 27.07.2018, 13:04
RE: Transexuell in all ihren Arten - von Sunburst - 20.07.2018, 12:57

Gehe zu: