Transidentenaustausch und -plausch in Wien
Transidentenaustausch und -plausch in Wien
Beitrag #1
Liebe Leute,

ich möchte mich gerne nicht nur online, sondern auch bei persönlichen Treffen mit transidenten Menschen austauschen.
Falls ihr im Raum Wien Veranstaltungen / Vereine / Treffpunkte usw. kennt, die ihr empfehlen könnt, immer her damit! Blush 
Eine andere Möglichkeit, die für mich auch denkbar wäre, wäre die, dass man so ein Treffen auch übers Forum selbst arrangieren könnte. Was sagt Ihr dazu? Blush Heart
Zitat

RE: Transidentenaustausch und -plausch in Wien
Beitrag #2
Schick dir ne PM.
~~~~~~~~~~~~~~~
They tried to bury us

They didn´t know
we were seeds
Zitat

RE: Transidentenaustausch und -plausch in Wien
Beitrag #3
Auch PN Smile
Zitat

RE: Transidentenaustausch und -plausch in Wien
Beitrag #4
TransX treffen in der Villa kann ich nur empfehlen. Hab auch dort meine ersten Austausch gehabt

http://TransX.at
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Transidentenaustausch und -plausch in Wien
Beitrag #5
ich kenne Hosi/Gugg, "Gender Galaxie", "The Cha(i)nge", "Trans Austria" und "Tabera" als Orte und dachte diese mal zu erwähnen. bin übrigens auch aus Wien und hätte nichts gegen Treffen mit mir als Einzelperson (tagsüber an öffentliche Orte um die Sicherheit beider zu gewährleisten).

gern auch über PN-Kontakt, falls du mir dort schreiben magst, Vivian?
Zitat

RE: Transidentenaustausch und -plausch in Wien
Beitrag #6
(24.07.2018, 13:47)Lightning_Sven schrieb: ich kenne Hosi/Gugg, "Gender Galaxie", "The Cha(i)nge", "Trans Austria" und "Tabera" als Orte und dachte diese mal zu erwähnen. bin übrigens auch aus Wien und hätte nichts gegen Treffen mit mir als Einzelperson (tagsüber an öffentliche Orte um die Sicherheit beider zu gewährleisten).

gern auch über PN-Kontakt, falls du mir dort schreiben magst, Vivian?

Hi Lightning_Sven Smile
Ich habe dir mittlerweile auf deine PN geantwortet. The Chainge habe ich noch nie gehört, danke für den Tipp! Blush
Zitat

RE: Transidentenaustausch und -plausch in Wien
Beitrag #7
gerne für die Idee, hatte die PN's auch zurückbeantwortet und übrigens sah ich kürzlich auf "trans-austria.org" dass von 18:00 - 21:00 am 21.09.2018 der Film "Tintenfischalarm" in der Reindorfgasse 24, als Eckgebäude zur Herklotzgasse 44, im 15. Bezirk wäre.

dort könnte vor / nach dem Film auch geplaudert werden und bin meist selbst eher nur bei den Filme-Abenden, auch ist für Popcorn und Getränke gesorgt ...ich bringe meist bisschen was davon mit, denn andernfalls wäre eine Spende pro Lebensmittel / Getränk und zB eine Popcornpackung mit mehr Inhalt wäre dann nun auch nicht so schwer vom Transport :-)
Zitat

RE: Transidentenaustausch und -plausch in Wien
Beitrag #8
der Film wurde übrigens auf den 18.10. um selbige Uhrzeit verschoben, plane weiterhin mir den Film dort zu begucken, hoffe er wird so spannend wie das Trailer-Cover ihn zeigt :-)

von weiteren Organisationen hatte ich bisher noch nichts gehört, wäre dennoch offen für neue Ideen?
Zitat

RE: Transidentenaustausch und -plausch in Wien
Beitrag #9
Wir haben auch noch unseren Verein Glen und Glenda in Wien. Sind gerade dabei uns mit den anderen Vereinen zu vernetzen. Haben auch ein nettes Vereinslokal. Stellen das auch gerne für Treffen zur Verfügung.
https://www.facebook.com/glenundglenda/
Zitat



Gehe zu: