neues TS-gesetz, luxemburg
RE: neues TS-gesetz, luxemburg
Beitrag #3
Nein, nicht doch! Sad Da (unter -?) schreibt man halt etwas entsprechendes, und das war's. Man würde sich sowieso nur unnötig das Leben schwer machen, wollte man eine VÄ/PÄ haben, um dann weiterzuleben wie gehabt.

Mit medizinischen Maßnahmen wäre das noch etwas anderes. Da gab es ja durchaus in Europa, Nordamerika wie "Asien" einige Kolleginnen, die sogar die GA-OP hinter sich hatten, und immer noch als Männer lebten. Die Gründe dafür waren mannigfaltig. Tragisch ist eher, daß dafür Chirurgen wie der Ratnam mehr Verständnis aufbrachten als der größte Teil der deutschen TS Szene Sad
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
neues TS-gesetz, luxemburg - von Falling Snow - 26.07.2018, 22:54
RE: neues TS-gesetz, luxemburg - von Mike-Tanja - 01.08.2018, 21:54
RE: neues TS-gesetz, luxemburg - von Sunburst - 27.07.2018, 06:44
RE: neues TS-gesetz, luxemburg - von Sunburst - 27.07.2018, 07:36

Gehe zu: