neues TS-gesetz, luxemburg
RE: neues TS-gesetz, luxemburg
Beitrag #4
Ich will ja auch gar nicht weiterleben wie gehabt, am liebsten würde ich alles alte von mir schon jetzt komplett raus werfen, mir die Sachen kaufen die mir gefallen und nur noch so auftreten wie ich nun einmal wirklich bin aber ich sehe nun einmal deutlich männlich aus, habe Haarausfall/Geheimratsecke etc., da kaschieren auch das beste Make-Up, Auftreten und Kleidung gar nichts und ich will mich so nicht als Angriffsziel anbieten, ich habe zu viel Gewalt und Mobbing erlebt (10 Jahre Schulmobbing mit viel Gewalt kann ich nicht vergessen, das war einprägsam) um das ohne jede körperliche Anpassung tun zu können. Was denkst du denn warum ich so oft heule? Und das ich solchen Papieren mehr als nur misstraue und die Gefahren darin sofort erkenne, das kommt nicht von ungefähr.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
neues TS-gesetz, luxemburg - von Falling Snow - 26.07.2018, 22:54
RE: neues TS-gesetz, luxemburg - von Mike-Tanja - 01.08.2018, 21:54
RE: neues TS-gesetz, luxemburg - von Sunburst - 27.07.2018, 06:44
RE: neues TS-gesetz, luxemburg - von Danielle Jan82 - 27.07.2018, 06:57
RE: neues TS-gesetz, luxemburg - von Sunburst - 27.07.2018, 07:36

Gehe zu: