neues TS-gesetz, luxemburg
RE: neues TS-gesetz, luxemburg
Beitrag #5
Wenn man sich die Erfahrungen so vieler Leute hier auf dem Forum ansieht, dann fahren die ganz gut damit, Geduld aufzubringen, nicht von Jetzt auf Gleich alles erreichen zu wollen, usw.

Es gibt sicherlich vieles im Leben, was man sich bewahren möchte. Es wäre sicherlich nicht schlecht, da eine gute Balance zu finden. Und das fällt eher nicht vom Himmel.

(So leben zu müssen wie ich damals würde ich selbst... Äh, nein doch, meinen beiden schlimmsten Feinden würde ich das sehr wohl wünschen Blush Jedenfalls, der Punkt ist, mir persönlich hätte das alles nichts genützt. Was soll's?)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
neues TS-gesetz, luxemburg - von Falling Snow - 26.07.2018, 22:54
RE: neues TS-gesetz, luxemburg - von Mike-Tanja - 01.08.2018, 21:54
RE: neues TS-gesetz, luxemburg - von Sunburst - 27.07.2018, 06:44
RE: neues TS-gesetz, luxemburg - von Sunburst - 27.07.2018, 07:36

Gehe zu: