Artikel über Trans-Frau Angela Ponce in der Kleinen Zeitung
RE: Artikel über Trans-Frau Angela Ponce in der Kleinen Zeitung
Beitrag #4
Sie kannte ich noch gar nicht, aber sie ist ja wirklich eine wunderschöne junge Frau, die pure Schönheit in Frau und sie hat diese Chance völlig zu Recht und schön das man auch jede Frau für eine solche Wahl zulässt, zumindest in diesen Fall ging es endlich mal fair zu, Frau ist Frau und jede die möchte sollte auch ihre Chance bekommen können!
Finde es auch immer wieder nervig das es heißt geboren als, richtig würde es heißen wenn man es schon so groß erwähnen muss, eine Frau geboren mit körperlich männlichen Merkmalen, das ist zwar auch nicht schön aber nicht ganz so verletzend als dieses ständige geboren als. Ich war eben auch selbst immer schon Frau gewesen, ich kenne kein anderes Selbstempfinden als dieses, für das Ding da unten, für meine tiefe Stimme, für die äußere Erscheinung kann ich nichts, ich habe mir das auch nicht ausgesucht, niemand hat das. Wenn jemand aber endlich den Mut gefunden hat als die Person zu leben die sie wirklich ist, dann sollte man als Außenstehender nicht ständig die Vergangenheit aufwärmen, vor allen nicht auf diese Art, niemand wird je vergessen können was er einmal war, am wenigsten wir die von der ganzen Sache betroffen sind.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Artikel über Trans-Frau Angela Ponce in der Kleinen Zeitung - von Danielle Jan82 - 30.07.2018, 09:12

Gehe zu: