Artikel über Trans-Frau Angela Ponce in der Kleinen Zeitung
RE: Artikel über Trans-Frau Angela Ponce in der Kleinen Zeitung
Beitrag #16
Wenn sich jemand so tief in eine breite Öffentlichkeit hinauswagt, dann kann si/er gar nicht einmal mehr überblicken, was dort so alles vor sich gehen wird. Und doch gibt es immer wieder Leute, die davon arglos überrascht werden.

Für Cis-Ideenwelten sollte man sich von mir nicht allzu viel Verständnis erwarten. Wieso nicht gleich: "Kuck mal die da, die ist eigentlich ein Mann.", oder: "Die S. ist so 'ne Umoperierte." Rolleyes

Immerhin bin ich in der bequemen Position, Leute, die mich nicht mögen, meinerseits auch nicht mögen zu müssen Big Grin

Abgesehen davon, wenn jemand glaubte, ich müsse mich doch residual wenigstens noch so ein bißchen wie ein Junge/Mann verhalten, dann war ich für solche Kandidaten immer nur ein äußerst bittere Enttäuschung. Selbst dran schuld Tongue

Wie das mit den Körpern und Seelen so ist, sollten wir eigentlich besser wissen können.

Was ich wirklich unverschämt finde, ist wie manche Leute glaubten, über mein Allerheiligstes herumschwadronieren zu dürfen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Artikel über Trans-Frau Angela Ponce in der Kleinen Zeitung - von Sunburst - 02.08.2018, 09:38

Gehe zu: