Artikel über Trans-Frau Angela Ponce in der Kleinen Zeitung
RE: Artikel über Trans-Frau Angela Ponce in der Kleinen Zeitung
Beitrag #22
Genauer gesagt ist "mimimi" belittling. Und zu "ankotzen" erübrigt sich ein Kommentar.

Das mit der pc-ness ist eine haltlose Unterstellung. Zumal hier auf dem Forum nicht zu erleiden erleben sein wird, was ich bei mir zuhause so für Witze zu reißen pflege. (Chat ist ja nicht mein Ding). Man hätte dann gar keine Wahl als eine lebenslängliche Sperre zu verhängen.

Wenn jemand sich aktivistisch betätigen möchte, dann kann er das gerne tun. Und dann natürlich auch mit den Begrifflichkeiten seiner Wahl. Das bedeutet aber noch lange nicht, daß man ihm in allem folgen müßte.

Um aber mal ganz nonchalant den hier relevanten Hintergrund auszuleuchten. Natürlich kenne ich vulgäre wie psycho* Theorien Hypothesen, wonach ich ein homosexueller Mann bin, dessen Sprung in der Schüssel groß genug ist, daß er sich für ein Frau hält, nur noch im Fummel herumläuft und sich hat kastrieren lassen.

Kann ja jeder so schlecht von mir denken, wie er will. Der einzige Wermutstropfen ist, so wird man nie mein Freund Tongue

Für Machtspielchen ist zumindest hier wenig Raum. Mich kann niemand effektiv zu etwas zwingen, ich umgekehrt aber auch niemanden. Und das ist sicherlich ganz angenehm so.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Artikel über Trans-Frau Angela Ponce in der Kleinen Zeitung - von Sunburst - 04.08.2018, 08:39

Gehe zu: