Hallo zusammen:)
Hallo zusammen:)
Beitrag #1
Hallo ich bin Daniela bin TV 33 jahre alt und hab mich so über die jahre bzw mein ganzes Leben in der feminimen Welt wieder gefunden angefangen hat eigentlich alles mit verschieden fetishen wie sissy erziehung/feminisierung/zwangsfeminisierung.ja also es War schon immer alles bißchen anders bei mir und habe lange gebraucht bis ich eingesehen habe das ich im inneren sehr weiblich bin und mich eigentlich immer persönlich verstellt habe nur das mich andere akzeptieren. Vor 3 Jahren hab ich meiner Freundin das so bißchen rangeführt das ich sehr gerne Tanga
s trage und auf feminisierung stehe das War erst mal bißchen komisch für sie aber jetzt lieben wir es beide gehen Shoppen machen Mädels Abend und inzwischen bin ich am Wochenende komplett Gestylt und und alles so toll. Naja ich hab mich hier angemeldet um gleichgesinnte und freundinen zu finden liebes grüßle Daniela
Zitat

RE: Hallo zusammen:)
Beitrag #2
Hallo Daniela! Willkommen bei uns im Forum! Freut mich zu hören das Deine Freundin so toll akzeptiert und unterstützt. Ich hoffe du wirst hier viele neue Freundschaften schließen. Lg Luna Lilly
Zitat

RE: Hallo zusammen:)
Beitrag #3
Hallöchen und Willkommen!
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat

RE: Hallo zusammen:)
Beitrag #4
Heart -lich willkommen!
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat



Gehe zu: