Ö-Talk-Show: Ich führte eine Scheinehe
RE: Ö-Talk-Show: Ich führte eine Scheinehe
Beitrag #3
Darum sind meine Beziehungen alle kaputt gegangen (naja aber auch weil ich mich nicht mal anfassen lassen kann ohne mich schlecht zu füllen), auch ich wollte mal heiraten, Kinder bekommen weil ich Kinder wirklich sehr gerne gehabt hätte, mir wäre es sogar gleich ob es meine eigenen wären. Ich wäre liebend gerne eine gute Mutter für sie aber ich wäre ein schlechter Vater weil meine eigenen Probleme immer im Wege stehen würden, ebenso wäre ich kein guter Ehemann, wenn schon das intim werden für mich eine Qual ist, wie soll denn da eine Ehe halten? Und was die Beziehung angeht, ob Mann oder Frau oder Trans-Person, ich käme mit mir selber nicht klar und damit verletzt man den Menschen den man liebt mit und das will ich nicht, ich habe schon wegen mir selbst eine Verlobte an jemand anderen verloren (den damals besten Freund und die Verlobte zu verlieren war mehr als bitter). Ich bin ja nicht mal ein guter Sohn, ich tue zwar alles für die Menschen um mich herum aber dennoch lüge ich allen nur was vor, keiner kennt mein wahres ich, außer Mutter und meine Brüder wobei einer ja schon nicht mehr lebt und der andere verachtet mich. Ich hätte Angst zu heiraten, zu sagen du Schatz ich muss dir was sagen, du hast keinen Mann geheiratet sondern eine andere Frau. Ich weiß wie das dann ausgeht, ich hätte nun eine Chance mit jemanden zusammen kommen zu können für die ich schon lange etwas empfinde aber ich kann mich einfach nicht auf etwas einlassen was zum scheitern verurteilt ist und uns beiden weh tun würde, ihr vielleicht sogar mehr als mir denn ich bin Schmerz ja gewöhnt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ö-Talk-Show: Ich führte eine Scheinehe - von Patricia1975 - 17.08.2018, 17:17
RE: Ö-Talk-Show: Ich führte eine Scheinehe - von Danielle Jan82 - 17.08.2018, 17:48
RE: Ö-Talk-Show: Ich führte eine Scheinehe - von Sunburst - 18.08.2018, 01:11

Gehe zu: