Bh einlagen / Brustprohesen
RE: Bh einlagen / Brustprohesen
Beitrag #12
Naja, also selbst wenn das mit dem Aussehen geht, es gibt schon Punkte an Transition bzw. Alltagstest, wo es erstmal kritisch wird, z.B. beim Namen.

Die Idee, daß man ja ein Umfeld austesten könnte, finde ich dann wieder gut Big Grin

Haha, "Setzen sechs!" Rolling

(22.08.2018, 13:05)Danielle Jan82 schrieb: Viele Therapeuten hatten da auch ihre ganz eigene Vorstellung wie man auftreten muss [...]

Da fragt man sich doch glatt, ob solche Psychos tageslichttauglich sind Confused

Schonmal ein Wort wie "dezent" gehört? Rolleyes

Natürlich sollte ein Auftreten alltagstauglich sein.

Zitat:das konnte oftmals echt nicht mehr Klischeehafter sein. Da sah man dann eher nach Dragqueen aus. Wäre es wirklich ein gelebter Alltag gewesen

OMFG! Wie sich Begriffe wie DQ in den paar Jährchen gewandelt haben. Und ich dachte immer, ich sei mal eine gewesen Facepalm

Zitat:Nur Schulterlanges Haar, etwas Make-Up, ein nettes Oberteil und eine hübsche Jeans/Hose

So in etwa sah ich – meistens – aus. Und um zum Thema zurückzukommen: wenn die Bluse nett genug war, dann fiel gar nicht so auf, wie flach ich war Shy

Zitat:und das Umfeld mit dem man groß wurde, das bleibt und wächst ja mit

Ein sehr schwieriges Thema, bei dem ich an meine Grenzen stoße Sad Wahrscheinlich kann das manchmal sehr einengend sein, manchmal aber auch einiges ermöglichen.

Zitat:und gehöre halt einer doch nicht gerade kleinen Gruppe an die sich erst jetzt traut sich zu outen (Männer tun es oft erst mit Mitte 30 bis Anfang 40, Frauen mit Anfang bis Mitte 20) und mir hat das schon sehr viel Kraft gekostet obwohl ich darunter schon von Kindheit an enorm leide.

Ja, ich weiß Sad

Für mich persönlich ist das eine absolute Horrorvorstellung. Ich war schon früher kurz vor Ende.

Zitat:Therapeutensprüche die man den Leuten sagte ala: Ja wenn sie das durchhält, sie sich 12 Monate lang quält und nicht daran zerbricht, ja dann meint sie es wirklich ernst und wir werden sie auch nicht los, dann müssen wir halt die HRT machen lassen.
Und ich kenne Betroffene denen so etwas sogar ins Gesicht gesagt wurde!

Über solche "Therapeuten" sollte man wirklich ein Berufsverbot verhängen. Das ist... wie sagt man so ein total vermurkstes case management? Es ist eine psychologische Bankrotterklärung, und natürlich himmelschreiend verantwortungslos.

Zitat:Bin aber auch immer wieder erstaunt was es heute alles gibt um Leuten wie uns zu helfen Abseits von HRT, GAOP und co., klar kommt manches auch aus den Fetischbereich aber mich stört die Herkunft da nicht solange es mir und anderen helfen und nutzen kann.

Ich denke eher, es wird viel von Fetisch geredet, aber es ist nicht alles Fetisch, von dem viele Leute denken, es sei Fetisch. Außerdem: "Fetisch" in welchem Sinne?

Dann auch mal unbekannterweise schöne Grüße an die Frau Löhner Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bh einlagen / Brustprohesen - von Leyla_18 - 19.08.2018, 19:32
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Ultear - 21.08.2018, 15:52
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 22.08.2018, 01:32
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Geloeschter User - 22.08.2018, 07:52
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 22.08.2018, 12:57
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Leyla_18 - 22.08.2018, 13:00
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 22.08.2018, 16:22
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 31.08.2018, 17:38
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 31.08.2018, 19:54
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 01.09.2018, 00:19
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 01.09.2018, 21:43
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 01.09.2018, 22:28
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 01.09.2018, 20:00
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 02.09.2018, 10:25
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Bonita - 02.09.2018, 10:34
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 13.09.2018, 15:57
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 14.09.2018, 22:09

Gehe zu: