Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten
Beitrag #37
(09.06.2012, 21:48)Angelika schrieb: Nein, nein und nochmals nein. Es kann und darf nicht die Aufgabe der VerwaltungsbeamtInnen sein zu beurteilen ob jemand weiblich genug für eine PÄ aussieht. [hier gekürzt]

Nein und noch ein fünftes mal Nein. Ein Gesetz, das Beurteilungen fordert ob jemand weiblich genug für eine PÄ aussieht darf es nicht geben.

(10.06.2012, 23:49)Angelika schrieb: Tja, dann hoffe ich doch sehr, dass du sofort Verhandlungen mit der ÖVP-Führung aufnimmst um die von dieser Partei kategorisch abgelehnte Liberalisierung des Namensrechtes und den Verzicht auf sämtliche Gutachten für eine PÄ zu erreichen.
Die Beziehung zu Mike-Tanja’s Argumenten kann ich nicht finden. Wann und wie eine Besserung eintreten kann ist derzeit noch nicht absehbar. Aber – und das zeigt etwa Argentinien – Time is on our side!

(10.06.2012, 23:49)Angelika schrieb: Vielleicht wäre es auch zu empfehlen mit der römisch katholischen Kirche zu verhandeln, damit die ebenfalls ihre Widerstände und Vorbehalte gegen Trans* aufgeben.

Ich habe mich schon oft darüber mit Gott unterhalten. Aber er bekommt den Papst einfach nicht an die LeitungShy.

(10.06.2012, 23:49)Angelika schrieb: Den Betroffenen wünsche ich viel Spaß mit dem auf Umwegen dann wiedereingeführten OP-Zwang.

?
Was näht denn hier deinen Fatalismus?
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten - von Eva - 11.06.2012, 00:20
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten - von gertrud_desch - 06.06.2012, 20:13

Gehe zu: