Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten
Beitrag #47
Mike- Tania.
Es ist alles lieb,was du da schreibst,so wie dein Gesicht.
Doch wie der Doppel nahme,oder heist es Nick,mir so sagt lebst du in beiden Geschlechtern.
Solche wie Du,wie wollen die nachfühlen,wie es mir geht,was das für mich ist,wie ein Spißrutenlauf.
Ich,fühle auch schon ein Leben lang,doch um den Vorstellungen,der Anderen zu Entsprechen,ständig verdrängen.
Du darfst auch eines nicht vergessen,bin in einer Zeit aufgewachsen,da war alles was " nicht normal "
Tabu
Dann kommst du in einen Abschnitt deines Lebens,da explotierst du wie ein Vulkan.
Ich habe mich geoutet,einfach aus meinem Gefühl.
So stand ich alleine da,doch ich war Frau.
Habe alles Männliche aus dem Haus verbannt.
Ich lebte schon in der Öffentlichkeit,in meinem Umfeld,3 Monate als Frau,da hatte ich den ersten
Trmin,bei einer Therapeutin,nur deshalb,weil es das Gesetz so will,was ich bin und fühle,dafür brauchte ich keine.
Ich werde von meiner Umwelt,als Hilde akzeptiert
auch jeder Arzt,nimmt rücksicht auf mein erscheinungsbild und werde als Frau angesprochen.
Ausgerechnet eine Psychiaterinn,die Oberärztin Ekart in der Psychiatrie,nimmt darauf keine Rücksicht.
Hatte 3mal mit Ihr einen Klinsch,ihr Kommentar,muß sich daran halten,was in den Akten steht.
So sie auch versucht,so sie kann mich zu bremsen in der Entwicklung zu Hemmen,
ohne eine Verfehlung Ihr nachzuweisen.
Doch wie sich die Fr. Dr. Ekart verhält,ist sie fehl am Platz für Transgender Anliegen am LKH in Graz.
Mit dieser meinung,bin ich nicht alleine,egal ob MzF oder FzM.
In meinen Befunden,Gutachten ect,seit monaten,es einteutig steht,doch nicht genau in diesen Worten.
Für mich ist das Leben als Frau,zum Alltag geworden Handlungen ect,sin einfach normal ich bin eben so.
Könnte mir bei der besten Vorstellungskraft nicht ausmahlen,als Mann in Hose auf die Straße zu gehen.
Vieleicht,für viele,meine Empfindung als Frau,ist veraltert,egal ich bin so.
Ich habe Manchmal,mit Dingen ein Problem,wenn Menschen,in beiden Geschlechtern leben.
Mir persönlich,wäre es egal,wenn für die Pä eine GaOp erforderlich,ich will diese sowieso.
Erst wenn diese erfolgt,ich in allen Freiheiten einer Frau leben kann.
Vieleicht,meine Vorstellung,für viele etwas krass,doch man kann nicht alles sein.entweder bin ich Frau oder Mann.
Wehre ich alles in einem,so wehre ich eine Schnecke.
Daher,habe ich auch das Gefühl,in Transgender,zu viele Stömungen,welche mit echten Transgender,Menschen im
falschem Körper,wenig zu tun.
Sind einfach Detenzen,Lüste,je nach belieben das zu leben,was gerade Spaß macht,doch was hat das mit uns unseren
Anliegen,der Versuch,anständig in der Politik vertreten zu sein zu Tun.
Vieleicht,trete ich manchen auf die Zähen,doch es kann nicht alles,was nicht in der Gesellschaftsnorm,
unter den Hut von Tg geworffen werden.
Also nicht böse sein,wenn ich nicht gerade auf der Seite von Menschen stehen,die nicht wissen,was sie wollen
Hilde die Wilde

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten - von gertrud_desch - 06.06.2012, 20:13
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten - von wildehilde - 12.06.2012, 19:50

Gehe zu: