Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten
Beitrag #48
(12.06.2012, 19:50)wildehilde schrieb: [hier gekürzt] Ausgerechnet eine Psychiaterinn,die Oberärztin Ekart in der Psychiatrie,nimmt darauf keine Rücksicht.
Hatte 3mal mit Ihr einen Klinsch,ihr Kommentar,muß sich daran halten,was in den Akten steht.
So sie auch versucht,so sie kann mich zu bremsen in der Entwicklung zu Hemmen,
ohne eine Verfehlung Ihr nachzuweisen.
Doch wie sich die Fr. Dr. Ekart verhält,ist sie fehl am Platz für Transgender Anliegen am LKH in Graz. [hier auch]

Ist Dr. Ekart einfache eine Ärztin, die du konsultierst, oder spielt sie eine spezielle Rolle, ist sie etwa als Sachverständige für steirische Personenstandsbehörden tätig?

(12.06.2012, 19:50)wildehilde schrieb: Wäre ich alles in einem, so wäre ich eine Schnecke. [Rest gekürzt]

Rate mal einen meiner Spitznamen!

Hat aber wohl mehr mit meinem Tempo beim Gehen, Auto- oder Radfahren zu tun. Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten - von gertrud_desch - 06.06.2012, 20:13
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten - von Mike-Tanja - 12.06.2012, 20:03

Gehe zu: