Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten
Beitrag #53
Ich find das extrem frech wenn sich Ärzte quer stellen, die werden doch von uns bezahlt, die sollen sich freuen das sie überhaupt einen Job haben.
Das gleiche wäre wenn ein Haus brennt man bei der Feuerwehr anruft und dann die Meldung kommt ja mal sehen, vielleicht geht sichs aus das wir in 1-2 Monaten vorbei schauen.
In jedem anderen Job wäre die schon längst gekündigt worden, die Wirtschaft würde zusammenbrechen wenn jeder so arbeiten würde. Also meine Firma hätte kein Verständnis wenn ich mal keine Lust hätte zu arbeiten, ich wäre dann den letzten Tag dort gewesen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten - von gertrud_desch - 06.06.2012, 20:13
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten - von Mia - 13.06.2012, 20:57

Gehe zu: